Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Winnenden: Unfall mit ca. 20.000 Euro Schaden

Winnenden (ots)

Gegen 05:20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Südumgehung (L 1140) / Linsenhalde ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine Frau leicht verletzte und insgesamt rund 20.000 Euro Sachschaden entstanden. Ein 49 Jahre alter Rernault-Fahrer fuhr die L 1140 in Richtung Rems-Murr-Klinikum entlang und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einer 21-jährigen VW-Fahrerin, die von der Linsenhalde kommend nach links abbiegen wollte. Anschließend prallte der Renault noch gegen die dortige Ampel, die hierdurch beschädigt wurde und derzeit nicht mehr funktionsfähig ist. Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt und wurde durch das DRK vor Ort behandelt. Wer den Unfall letztlich verursacht hat, ist bislang noch nicht eindeutig geklärt, da beide Fahrer angaben, bei "Grün" gefahren zu sein. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Kreuzungsbereich war während der Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt. Die Ampel bleibt vermutlich bis zum Dienstag, 26.02.2019, außer Betrieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.02.2019 – 16:43

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Waiblingen-Neustadt - Balkonbrand

    Aalen (ots) - Waiblingen-Neustadt - Balkonbrand Am Sonntag gegen 13:35 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gebäudebrand in den Bühlweg alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hatte das Feuer an einem Gebäude festgestellt und sich nach Absetzen des Notrufs unverzüglich zu dem Haus begeben, um die Bewohner zu alarmieren. Alle Bewohner des Sechsfamilienhauses konnten das Haus unverletzt verlassen. In der betroffenen ...

  • 24.02.2019 – 13:36

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Gem Ilshofen - Fuchs ausgewichen und über Verkehrsinsel gefahren Am Sonntag gegen 04 Uhr befuhr ein 66-Jähriger mit seinem PKW Ford die Umgehungsstraße Ilshofen in Richtung Wolpertshausen. Als er sich auf Höhe der Kreuzung zur Hörlebacher Straße befand, wich er zwei Füchsen aus, die die Fahrbahn überquerten. Durch das Ausweichmanöver geriet er ...

  • 24.02.2019 – 13:35

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd - Auf abbiegendes Auto aufgefahren Am Samstag gegen 23:10 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem PKW Hyundai die Buchstraße vom Kreisverkehr der Buchauffahrt kommend, in stadteinwärtiger Richtung. Er wollte nach links in Richtung der AGIP-Tankstelle abbiegen und setzte den Blinker erst relativ spät. Der nachfolgende 20-jährige Renault-Fahrer erkannte die Situation zu spät und wollte ...