Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallflüchtiger meldete sich bei der Polizei - Einbrüche - Auto zerkratzt

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Weissach im Tal: Versuchter Einbruch

Bei einem Einbruchsversuch in der Nacht zum Montag lösten Einbrecher eine Alarmanlage aus, woraufhin sie von ihrem Vorhaben abstand nahmen und flüchteten. Wie festgestellt wurde, hatten die Täter am Gebäude ein Fenster eingeschlagen. Entwendet wurde nach bisherigen Feststellungen aus dem Vereinsheim, das sich in der Jägerhalde befindet, nichts. Zeugen, die in der Nacht Verdächtiges bemerkten, sollten sich bitte bei der Polizei in Weissach im Tal unter Tel. 07191/35260 melden.

Kernen im Remstal: Auto zerkratzt

An einem in der Bühläckerstraße geparkten Pkw Opel wurde die Lackierung mutwillig zerkratzt. Ein Unbekannter hat die Tat am vergangen Wochenende verübt und dabei Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro verursacht. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Kernen unter Tel. 07151/41798 entgegen.

Urbach: Unfallflüchtiger stellt sich

Nach einer Unfallflucht am vergangenen Donnerstag in Urbach hat sich am Freitagabend der Unfallverursacher beim Polizeirevier Schorndorf gemeldet. Es handelt sich um einen 60 Jahre alten Mann aus dem Raum Schorndorf. Er war am vergangenen Donnerstag gegen 07:00 Uhr mit einem VW Polo von der Schorndorfer Straße nach links auf die Zufahrt der B 29 in Richtung Waiblingen abgebogen und hierbei mit einem BMW eines 49-Jährigen zusammengestoßen. Nach dem Unfall hatte der Mann kurz angehalten, war dann jedoch weitergefahren. Der BMW-Fahrer hatte bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten, an dessen Fahrzeug war ein Sachschaden von circa 3.000 Euro entstanden.

An dem VW hatte es durch den Unfall einen Teil der Stoßstange herausgerissen. Der Schaden dürfte bei mehreren tausend Euro liegen. Dem 60-Jährigen droht nun ein Strafverfahren und die Entziehung der Fahrerlaubnis. Die Unfallermittlungen dauern an.

Aspach: In Firma eingebrochen

In der Talstraße wurde zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen in eine Firma eingebrochen. Die Täter gelangten über das Dach an ein Fenster im zweiten Obergeschoss, welches gewaltsam geöffnet wurde. Aus einem Büro wurde ein aufgefundener Möbeltresor entwendet, in welchem Tankkarten aufbewahrt waren. Die Polizei Backnang bittet nun zur Klärung des Einbruchs um sachdienliche Hinweise, die unter Tel. 07191/9090 entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen