Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Polizeieinsatz in Asylbewerberheim, Unfälle, Einbruch, Diebstahl

Rems-Murr-Kreis (ots)

Winnenden: Polizeieinsatz in Asylbewerberheim

Mehrere Streifen mussten am Donnerstagabend, gegen 20:25 Uhr in das Asylbewerberheim in der Albertviller Straße ausrücken. Durch einen Anrufer wurde zuvor mitgeteilt, dass es zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen kommt. Als die insgesamt vier Streifen am Einsatzort eintrafen, war von den Kontrahenten niemand mehr vor Ort. Erst später konnte ein Geschädigter Gambier mit Schnittverletzungen ermittelt werden. Dieser machte aber keinerlei Angaben zum Täter oder dem Tathergang. Der 22-jährige Mann musste an beiden Unterarmen genäht werden, es bestand aber zu keiner Zeit Lebensgefahr. Das Polizeirevier Winnenden führt die weiteren Ermittlungen.

Winnenden: Unfall auf der B14

Am Donnerstag, gegen 23:50 Uhr kam es auf der B14 auf Höhe der Ausfahrt Winnenden-Süd zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 4500 Euro Sachschaden. Ein 22 Jahre alter Fahrer eines BMW kam aufgrund unangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Dabei wurde sowohl das Auto als auch die Leitplanke beschädigt. Der Mann selbst blieb unverletzt, sein BMW musste aber abgeschleppt werden.

Rudersberg: Einbruch in Praxis

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 19:30 Uhr und Donnerstag, 10:00 Uhr brachen unbekannte Diebe in eine Praxis ein. Der Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro ist hierbei deutlich höher als das erbeutete Diebesgut, das einen Wert von ca. 500 Euro hat. Zeugen, die im genannten Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an den Polizeiposten Rudersberg unter der Telefonnummer 07183 929316 zu wenden.

Schorndorf: Diebstahl von Geldbeutel aus Einkaufswagen

Eine 71-jährige Frau wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 15:40 Uhr Opfer eines Diebstahls. Die Dame erledigte gerade ihre Einkäufe in einem Einkaufsmarkt in der Lutherstraße und legte ihre Handtasche im Einkaufswagen ab. Als sie ihre Tasche während des Einkaufs für kurze Zeit unbeaufsichtigt ließ, sah ein unbekannter Dieb seine Chance gekommen und stahl den Geldbeutel der Frau aus der Tasche. Im Geldbeutel befanden sich mehrere hundert Euro. Daher erneut der Hinweis der Polizei: Lassen Sie keine Wertgegenstände am oder im Einkaufswagen zurück! Tragen Sie Ihre Handtasche verschlossen auf der Körpervorderseite oder klemmen Sie sich diese unter den Arm!

Aspach: Auto kommt von Fahrbahn ab

Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kam am Donnerstag gegen 16:20 Uhr ein 24 Jahre alter Audi-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn in der Rohrgasse im Ortsteil Einöd ab und beschädigte einen Mülleimer und einen Wegweiser. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Murrhardt: Verkehrsunfall

Gegen 18:00 Uhr kam es am Donnerstag auf der L1066 am Kreisverkehr Harbach zu einem Unfall. Eine 70 Jahre alte VW-Fahrerin übersah hier einen bereits den Kreisverkehr befahrenden Hyundai eines 40-Jährigen. Es kam zur Kollision. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Fellbach: Sachschaden bei Unfall

Kurz nach 17:00 Uhr wollte eine 39 Jahre alte Citroen-Lenkerin aus einem Grundstück auf die Stauferstraße auffahren. Dabei übersah sie den Toyota eines 66-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen