Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

31.01.2019 – 14:44

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Erfolgreiche Spurensicherung - Diebstahl aus Pkw - Pkw von Eisplatten beschädigt - Unfälle

Aalen (ots)

Gerabronn: Erfolgreiche Spurensicherung

Am 19. Mai 2018 wurde ein PKW auf dem ZOB beim Gymnasium Gerabronn von einem zunächst unbekannten Täter aufgebrochen und beschädigt. Aufgrund einer sorgfältigen Spurensicherung konnte der PKW-Aufbruch zwischenzeitlich zwei Männern aus Gerabronn im Alter von 17 und 19 Jahren nachgewiesen werden. Nachdem aufgrund dieses Falles bei den Beiden eine DNA-Probe erhoben wurde, konnte dem 19-Jährigen zusätzlich ein PKW-Aufbruch vom 10. März 2018 zugeordnet werden. In diesem Fall wurde ein Alfa Romeo am Schwanensee aufgebrochen und durchsucht. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schwäbisch Hall: Diebstahl aus Pkw

Aus einem unverschlossen abgestellten VW Golf, der in der Straße Im Vogelsang unter einem Carport abgestellt war, wurde das in der Mittelkonsole abgelegte Kleingeld entwendet.

Schwäbisch Hall: Zwei Unfälle beim Einparken

Beim Einparken beschädigte ein 18-jähriger Renault-Lenker am Donnerstagvormittag gegen 8.50 Uhr einen geparkten VW Polo, der im Heidweg abgestellt war. 1700 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Im Bereich Leonhard-Kern-Weg/Schönhuthweg wurde am Donnerstagmorgen gegen 7.45 Uhr ein geparkter Pkw Fiat Panda von einer 18-jährigen Smart-Lenkerin beim Einparken beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 700 Euro beziffert.

Kirchberg/Jagst: Pkw von Eisplatten beschädigt

Während eine 26-jährige Audi-Lenkerin am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr die BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Kirchberg und Ilshofen-Wolpertshausen in Fahrtrichtung Mannheim befuhr, lösten sich an einem vorausfahrenden Sattelzug vom Dach des Planenaufliegers mehrere Eisplatten und trafen den Frontbereich des Pkw. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand am Pkw Schaden von ca. 500 Euro.

Schwäbisch Hall: Pkw beschädigt Verkehrszeichen

Im Bereich Marktstraße/Am Säumarkt beschädigte am Donnerstagvormittag ein 62-jähriger BMW-Lenker gegen 11.35 Uhr mit dem vorderen Rad rechten Rad beim Einschlagen ein aufgestelltes Verkehrszeichen. Der Schaden am Fahrzeug wird auf ca. 500 Euro beziffert.

Crailsheim: Unfall beim Einparken

Beim Einparken ihres Fahrzeuges beschädigte eine 24-jährige VW-Lenkerin am Donnerstag, gegen 9 Uhr einen auf der Wolfgangstraße geparkten Ford Mondeo. Der Sachschaden beläuft sich auf einige Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen