Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Exhibitionist, mögliche Geschädigte gesucht - Gasflasche verloren - Unfallflucht - Sonstiges

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Lkw-Fahrer verursachte am Donnerstag gegen 17.15 Uhr einen Sachschaden von rund 3800 Euro. Das Fahrzeug beschädigte am Kreisel auf der Hochbrücke ein Verkehrsschild, das im weiteren Verlauf gegen einen vorbeifahrenden VW Passat kippte. Der Fahrer fuhr anschließend in Richtung Burgstallkreisel und dort in Richtung Stuttgart davon. Der Lkw hatte eine grüne Plane. Hinweise bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240.

Aalen: Verkehrsschild beschädigt

Eine auf der Charlottenstraße in Richtung Kreisverkehr Rötenbergstraße fahrende 20-jährige Skoda-Lenkerin wich am Donnerstagabend gegen 23 Uhr nach rechts aus und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen, da ein unbekanntes Fahrzeug recht zügig aus der Willy-Brandt-Straße gefahren kam. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Der Unfall wurde nachträglich bei der Polizei gemeldet.

Aalen-Wasseralfingen: Unfall beim Einbiegen

Am Freitagvormittag um kurz nach 08:30 Uhr wollte ein 51-jähriger Pkw-Lenker von der Schmiedstraße nach links in die Annastraße abbiegen. Als eine entgegenkommende BMW-Lenkerin an der Einmündung anhielt, fuhr der Unfallverursacher irrtümlich an, da er der Meinung war, dass ihm die BMW-Lenkerin das Linksabbiegen ermöglichen wollte. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro.

Ellwangen: Exhibitionist - mögliche Geschädigte gesucht

Am Mittwochvormittag wurden gegen 8.30 Uhr zwei Frauen auf einen 14-Jährigen aufmerksam, der sich im Bereich einer Grünfläche zwischen der Straße An der Mauer und dem Fußweg Schöner Graben aufhielt. Der Junge manipulierte dabei erkennbar an seinem Geschlechtsteil. Es liegen Hinweise vor, dass der Junge sich dort bereits mehrfach aufhielt und womöglich in gleicher Weise auftrat. Der Bereich ist von beiden Seiten aus einsehbar, sodass es auch möglich ist, dass der 14-Jährige schon in der Vergangenheit Kindern oder anderen Personen auffiel. Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07361/5800 bei der Kriminalpolizei in Aalen zu melden.

Lorch: Auffahrunfall verursacht 11.000 Euro Schaden

Auf der B 297 ereignete sich am Freitagmorgen um kurz nach 07:30 Uhr in Fahrtrichtung Lorch ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 22-jähriger Fahrzeuglenker war gegen 7.30 Uhr aus Unachtsamkeit auf eine verkehrsbedingt haltende 27-jährige Fahrzeuglenkerin aufgefahren und schob deren Fahrzeug auf den Pkw eines 24-Jährigen auf. Es entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Gasflasche verloren

Am Freitagvormittag wurde der Polizei gegen 9.50 Uhr mitgeteilt, dass eine Gasflasche von der Ladefläche eines unbekannten Lkw's auf die Fahrbahn der Katharinenstraße gefallen wäre. Da durch den Sturz der Verschluss defekt war und Gas austrat, wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Gmünd verständigt, die mit vier Einsatzkräften ausrückte und kontrolliert das Gas abgelassen hat.

Mögglingen: Lkw landete im Straßengraben

Beim Abfahren der aktuellen Baustelle B 29 landete ein Lkw für Sanitärsysteme am Freitagvormittag gegen 10.30 Uhr auf Höhe einer Gärtnerei im Straßengraben und musste durch den Abschleppdienst aus dem Graben gezogen werden. Ob Flurschaden entstand ist, muss noch ermittelt werden.

Heubach: Vorfahrt missachtet

Am Freitagmorgen befuhr ein 26-jähriger Audi-Lenker gegen 6.40 Uhr den Gemeindeverbindungsweg zwischen Böbingen und Heubach und wollte im Kreuzungsbereich geradeaus auf die Böbinger Straße fahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 25-jährigen Fahrzeuglenkers, der auf dem Gemeindeverbindungsweg vom Kreisverkehr Heubach Mögglinger Straße in Fahrtrichtung Flugplatz unterwegs war und kollidierte mit diesem. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, beläuft sich auf ca. 45.000 Euro.

Ellwangen: Glätteunfall auf der Autobahn

Am Freitag um 11:10 Uhr befuhr eine 25-jährige VW-Lenkerin die Autobahn 7 in Fahrtrichtung Ulm auf dem linken Fahrstreifen. Zwischen den Anschlussstellen Ellwangen und Westhausen herrschte plötzlicher starker Schneefall, weswegen die VW-Fahrerin ihr Fahrzeug stark abbremste. Hierbei kam sie auf die rechte Fahrspur und streifte einen dort fahrenden Jaguar Land Rover eines 57-Jährigen. Nach dem Zusammenstoß wurde der VW wieder nach links abgewiesen und streifte an der Mittelleitplanke entlang. An den Fahrzeugen entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen