Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Schwäbisch Hall (ots)

Gaildorf - Nach Unfall weggefahren

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet das Polizeirevier Schwäbisch Hall, da ein unbekannter Fahrzeugführer einen in der Hirschstraße geparkten Opel beschädigte und anschließend davon fuhr. Die geschädigte Fahrzeugbesitzerin parkte ihren Opel am Donnerstag gegen 12:30 Uhr und kehrte um 21:30 Uhr zurück, als sie dann einen Schaden am linken Außenspiegel und der Fahrertür bemerkte. Die Schadenshöhe liegt bei mindestens 200 Euro.

Wolpertshausen - Spiegelstreifer in der Cröffelbacher Steige

Ein 40 Jahre alter Opel-Fahrer befuhr am Donnerstagmorgen kurz vor 9 Uhr die L2218 in Richtung Cröffelbach. Ein Fahrzeug des Gegenverkehrs geriet laut dem Mann auf dessen Fahrspur, weshalb sich die Außenspiegel beider Fahrzeuge berührten. Der Spiegel des Opels wurde stark beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug fuhr einfach weiter und soll weiß oder silber sein. Hinweise zum Vorfall erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Hall.

Schwäbisch Hall - Führerschein nach Unfall beschlagnahmt

Da ein 81 Jahre alter Mann am Donnerstag beim Befahren des Hagenbacher Rings auf die Gegenfahrbahn geriet und anschließend in zwei geparkte Fahrzeug fuhr, wurde um kurz nach 12 Uhr durch Zeugen die Polizei hinzugerufen. Der Unfallverursacher wollte zunächst weiterfahren, wurde aber durch einen couragierten Bürger gestoppt, der ihm den Autoschlüssel wegnahm. Der Führerschein des Seniors wurde Rücksprache mit einem Richter beschlagnahmt.

Obersontheim - BMW rutscht Böschung hinab

Als ein 32-Jähriger BMW-Fahrer am Donnerstag um 11:30 Uhr die Gaildorfer Straße befuhr, geriet er kurz nach einem Kreisverkehr auf regennasser Straße ins Schleudern. Der Mann konnte sein Fahrzeug nicht mehr auf der Straße halten und rutschte eine Böschung hinab. Er blieb unverletzt, verursachte jedoch einen Schaden von 2000 Euro.

Crailsheim - 20.000 Euro Schaden nach Unfall

Auf der L1066 ereignete sich am Donnerstag zwischen Frankenhardt und Onolzheim ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit erheblichem Sachschaden. Ein Mercedes eines 50-Jährigen und ein Mercedes eines 71-Jährigen waren um 17:50 Uhr zusammengestoßen, wodurch ein Sachschaden von circa 20.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Crailsheim - Parkrempler auf Supermarktparkplatz

3000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines misslungenen Einparkversuches eines 34-Jährigen Ford-Fahrers. Der Mann wollte am Donnerstag um 16:45 Uhr in eine Parklücke einfahren und fuhr dabei gegen einen stehenden Audi.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.12.2018 – 09:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahl, Unfälle, Hilferufe, Einbruch

    Waiblingen (ots) - Waiblingen: Smartphone auf Weihnachtsmarkt gestohlen Ein Smartphone im Wert von 300 Euro hat ein unbekannter Täter am Mittwochabend an einem Stand des Weihnachtsmarkts gestohlen. Eine 38 Jahre alte Besucherin hatte ihr Telefon gegen 19:00 Uhr auf eine Theke gegenüber einem Spielzeuggeschäft gelegt und kurze Zeit später bemerkt, dass es gestohlen ...