Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Aalen (ots)

Oberkochen: Fahrzeug übersehen

Auf rund 2500 Euro wird der Sachschaden beziffert, der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen entstand. Gegen 8.45 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Lkw rückwärts auf die Gegenfahrbahn der Aalener Straße, um näher an einen Baustellenbereich zu gelangen. Dabei übersah er den vorbeifahrenden Pkw BMW einer 35-Jährigen und streifte diesen.

Aalen: Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von rund 3000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr ereignete. Mit ihrem Pkw Opel bog eine 56-Jährige zur Unfallzeit von der Ortsmitte Unterkochen kommend, auf die in Richtung Oberkochen führende Heidenheimer Straße ein. Dabei streifte sie das Kraftrad eines 18-Jährigen, der seinerseits am Einmündungsbereich stand. Der Zweiradfahrer stürzte auf die Fahrbahn, wobei er leicht verletzt wurde. Er wurde an der Unfallstelle ambulant behandelt.

Aalen: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte am Mittwochabend einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand. Mit seinem Pkw Mercedes Benz bog ein 29-Jähriger gegen 20.45 Uhr auf der B 29 aus Richtung Rombachtunnel kommend, in Richtung Kreisverkehr Stuttgarter Straße ein. Der bislang Unbekannte fuhr vom Kreisel an die Einmündung und bog von dort nach links in Richtung Heidenheim ein. Hierbei beschädigte er den Mercedes des 29-Jährigen. Ohne anzuhalten fuhr das Verursacherfahrzeug, bei dem es sich vermutlich um einen silbernen VW Golf handelte, davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Waldstetten: Anhänger umgekippt

Auf rund 5000 Euro beläuft sich der Sachschaden, der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen entstand. Gegen 5.40 Uhr befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw, an dem ein Anhänger angebracht war, die Landesstraße zwischen Rechberg und Straßedorf. In einer Rechtskurve kippte der Anhänger um, wodurch der Pkw quer zur Fahrbahn gestellt wurde. Zur Bergung des Hängers und der Ladung musste die Fahrbahn für rund eine Stunde komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.10.2018 – 16:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Schorndorf: Unfallflucht Auf dem Parkplatz einer Kfz-Prüfstelle in der Hegelstraße ereignete sich am Donnerstagvormittag eine Unfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer streifte beim Vorbeifahren zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr einen dort geparkten Pkw Porsche und beschädigte an diesem die hintere Stoßstange. Der Verursacher flüchtete und hinterließ 2000 Euro Schaden. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Schorndorf unter Tel. ...

  • 18.10.2018 – 10:38

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Leerer Tank wird teuer, Unfälle und anderes

    Schwäbisch Hall (ots) - Wolpertshausen, A6: Lkw mit leerem Tank blockierte Ausfahrt Ein Lkw hat am Mittwochabend um 21:07 Uhr für über eine Stunde die Ausfahrt der Anschlussstelle Ilshofen-Wolpertshausen in Fahrtrichtung Nürnberg blockiert. Grund war ein leerer Tank. Der 25 Jahre alte Fahrer hatte sehenden Auges seine Fahrt länger als möglich fortgesetzt, bis er ...

  • 18.10.2018 – 09:05

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Buntmetall entwendet - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Aspach: Auffahrunfall Ein 34-jähriger Fahrer eines VW Polo befuhr am Mittwoch kurz nach 19 Uhr die L 1115 in Richtung Backnang. Auf Höhe der Überführung Essiggasse fuhr er bei stockendem Verkehr einem Pkw BMW hinten auf. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Eine Mitfahrerin im BMW musste nach dem Unfall infolge gesundheitlicher Probleme in eine Klinik verbracht werden. Aspach: ...