Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Schorndorf: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz einer Kfz-Prüfstelle in der Hegelstraße ereignete sich am Donnerstagvormittag eine Unfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer streifte beim Vorbeifahren zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr einen dort geparkten Pkw Porsche und beschädigte an diesem die hintere Stoßstange. Der Verursacher flüchtete und hinterließ 2000 Euro Schaden. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Schorndorf unter Tel. 07181/2040 entgegen.

Berglen: Vorfahrt missachtet

Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer bog am Donnerstag gegen 7.15 Uhr von der Mozartstraße nach links in die Beethovenstraße ein und übersah dabei die Vorfahrt eines von rechts kommenden Motorradfahrers. Der 41-jährige Biker konnte nicht mehr anhalten und stürzte beim Zusammenstoß. Er wurde dabei leicht verletzt. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Winterbach: Vorfahrt missachtet

Eine 84-jährige Corsa-Fahrerin verließ am Donnerstag kurz nach 13 Uhr aus Richtung Schorndorf kommend die B 29 und wollte an der dortigen Stoppstelle nach links in Richtung Hebsack abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Hebsack heranfahrenden VW-Bus. Die 65-jährige VW-Fahrerin versuchte noch nach links auszuweichen, kollidierte jedoch noch im Einmündungsbereich mit dem Opel. Der VW Bus wurde nach links abgewiesen und prallte noch mit einem entgegengekommenen Audi A5 zusammen, der von einem 35-jährigen Autofahrer gelenkt wurde. Die verletzte Unfallverursacherin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Auch die 65-jährige Unfallbeteiligte zog sich bei der Karambolage leichte Blessuren zu. Der Schaden an den Autos beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 15000 Euro. Bis zur Räumung der Unfallstelle war die Ausfahrt Winterbach bis 15 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.10.2018 – 10:38

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Leerer Tank wird teuer, Unfälle und anderes

    Schwäbisch Hall (ots) - Wolpertshausen, A6: Lkw mit leerem Tank blockierte Ausfahrt Ein Lkw hat am Mittwochabend um 21:07 Uhr für über eine Stunde die Ausfahrt der Anschlussstelle Ilshofen-Wolpertshausen in Fahrtrichtung Nürnberg blockiert. Grund war ein leerer Tank. Der 25 Jahre alte Fahrer hatte sehenden Auges seine Fahrt länger als möglich fortgesetzt, bis er ...

  • 18.10.2018 – 09:05

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Buntmetall entwendet - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Aspach: Auffahrunfall Ein 34-jähriger Fahrer eines VW Polo befuhr am Mittwoch kurz nach 19 Uhr die L 1115 in Richtung Backnang. Auf Höhe der Überführung Essiggasse fuhr er bei stockendem Verkehr einem Pkw BMW hinten auf. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Eine Mitfahrerin im BMW musste nach dem Unfall infolge gesundheitlicher Probleme in eine Klinik verbracht werden. Aspach: ...

  • 18.10.2018 – 08:12

    POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen und Ellwangen: Unfälle

    Aalen (ots) - Westhausen: Vorfahrt missachtet Am Mittwochabend wollte ein 37-jähriger Daimler-Lenker gegen 20 Uhr von der Abfahrt Westhausen der BAB 7 nach links auf die B 29 einbiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Westhausen fahrenden vorfahrtsberechtigen Pkw eines 38-jährigen Mercedes-Lenkers und kollidiert mit diesem. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000 Euro. Aalen: Unfall ...