Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Aalen (ots) - Satteldorf - Motorroller stößt mit Kinderfahrrad zusammen

Am Freitag gegen 15:50 Uhr befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Motorroller den Büschwiesenweg. Er stieß mit einem 8-Jährigen zusammen, der mit seinem Kinderfahrrad aus einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn des Büschwiesenwegs fuhr. Bei dem Zusammenstoß kamen beide zu Fall und wurden jeweils leicht verletzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500 EUR.

BAB 6, Gem. Untermünkheim - Zwei Auffahrunfälle mit drei Fahrzeugen

Am Freitag gegen 16:20 Uhr kam es auf der A 6 auf Höhe von Untermünkheim-Brachbach, in Richtung Nürnberg, zu einer Verkehrsstockung. Ein 37-jähriger Autofahrer, der auf der linken Fahrspur unterwegs war, erkannte dies rechtzeitig und bremste ab. Der ihm nachfolgende 28-jährige Autofahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf das Auto der Mannes auf. Anschließend fuhr noch ein weiteres Fahrzeug, das von einer 34-Jährigen gelenkt wurde, in die beiden Unfallbeteiligten. Der 37-Jährige und seine 35-jährige Beifahrerin wurden bei den Unfällen leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 30.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: