Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

26.02.2018 – 16:25

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Für 28 Tage ins Gefängnis

Freiburg (ots)

Einen gesuchten 28-jährigen Deutschen haben Bundespolizisten am Sonntagmittag am Hauptbahnhof verhaftet. Gegen den Mann lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Freiburger Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls vor. Weil er die geforderte Geldstrafe in Höhe von knapp 250 Euro nicht bezahlen konnte, wurde er zur Verbüßung der 28-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell