Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Beinaheunfall - Autofahrer übersieht wegen Smartphone Frau mit Kinderwagen, Unfälle und anderes

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Schwäbisch Hall: Unfallflucht dank Zeuge schnell geklärt

Eine 56 Jahre alte Daimler-Lenkerin beschädigte am Dienstag, gegen 13:45 Uhr am Gänsberg beim Einparken einen abgestellten Daimler und verursachte an diesem ein Sachschaden von circa 1.500 Euro. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Unfall beobachtet, sich das Kennzeichen notiert und informierte den Fahrzeughalter des beschädigten Fahrzeugs. Die Polizei konnte die Unfallverursacherin zu Hause antreffen. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu.

Schwäbisch Hall: Mit Smartphone am Ohr Frau mit Kinderwagen übersehen

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung hat eine Polizeistreife in der Sulzdorfer Straße einen 31 Jahre alter VW-Lenker erwischt, der am Dienstag um 15:30 Uhr mit seinem Smartphone am Ohr derart abgelenkt war, dass er an einem Fußgängerüberweg eine Frau mit Kinderwagen übersah hat, welche den Zebrastreifen überqueren wollte. Zum Glück war die Frau aufmerksam, so dass es zu keinem Unfall kam. Auf den Autofahrer kommt nun ein Bußgeldverfahren zu.

Schwäbisch Hall: Brennender Sofa

Ein Sofa, welcher unter einem Balkon eines Wohnhauses im Dr.-Henryk-Fenigstein-Weg abgestellt war, ist am Dienstag um 13:45 Uhr in Brand geraten. Kinder und Bauarbeiter bemerkten das Feuer, zogen den Sofa unter dem Balkon vor und löschten das Feuer oberflächlich ab. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit einem Fahrzeug im Einsatz und löschte nochmals nach. Sachschaden war nicht entstanden, das Sofa war zur Entsorgung abgestellt. Ein strafunmündiger Bub steht im Verdacht an dem Sofa gezündelt zu haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Blaufelden: Zusammenstoß beim Abbiegen

Ein 18 Jahre alter VW-Lenker befuhr am Dienstag um 17:05 Uhr den Uhlandweg und bog nach rechts in den Goetheweg ab. Hierbei stieß er mit einem von rechts kommenden VW eines 65-Jährigen zusammen, der links an einem geparkten Auto vorbeigefahren war. Bei dem Unfall war ein Sachschaden von circa 6.000 Euro entstanden.

Crailsheim: Unfall beim Einfahren

Beim Einfahren von einem Grundstück auf die Onolzheimer Hauptstraße hat am Dienstag um 15:30 Uhr eine 72 Jahre alte Audi-Lenkerin einen Opel eines 52-Jährigen übersehen. Bei dem Streifkontakt war ein Sachschaden von circa 5.000 Euro entstanden.

Crailsheim: Unfall beim Überholen

Ein 60 Jahre alter Mercedesfahrer befuhr am Dienstag um 17:05 Uhr die Kreisstraße 2655 von der Landesstraße kommend in Richtung Beuerlbach. Hierbei überholte er einen BMW eines 50-Jährigen und erkannte zu spät, dass eine Fahrradfahrerin entgegenkam. Um einen Unfall mit dem Fahrrad zu verhindern, scherte er hinter dem BMW ein, wobei es zum Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall war ein Sachschaden von circa 5.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.03.2018 – 08:21

    POL-AA: REms-Murr-Kreis: viele Unfallfluchten, weitere Unfälle und zwei Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Waiblingen: Unfallflucht Zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag beschädigte ein unbekannter Verursacher einen auf einem privaten Stellplatz in der Friedrich-Schofer-Straße abgestellten Ford Focus. Anschließend entfernte er sich unerlaubt und hinterließ rund 400 Euro Schaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon ...

  • 27.03.2018 – 17:44

    POL-AA: Murrhardt-Kirchenkirnberg: Vermisstensuche erledigt- Aufenthalt geklärt

    Murrhart (ots) - Die polizeiliche Vermisstensuche (siehe Meldung von 15 Uhr) nach dem 72-jährigen Mann aus Kirchenkirnberg wurde eingestellt. Der Aufenthaltsort konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Der Gesuchte war wohl auf; eine vermutete hilflose Lage des Mannes lag glücklicherweise nicht vor. Wir bitten nun die veröffentlichten Bilder nicht weiter zu ...