Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Murrhardt-Kirchenkirnberg: Vermisstensuche erledigt- Aufenthalt geklärt

Murrhart (ots)

Die polizeiliche Vermisstensuche (siehe Meldung von 15 Uhr) nach dem 72-jährigen Mann aus Kirchenkirnberg wurde eingestellt. Der Aufenthaltsort konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Der Gesuchte war wohl auf; eine vermutete hilflose Lage des Mannes lag glücklicherweise nicht vor. Wir bitten nun die veröffentlichten Bilder nicht weiter zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.03.2018 – 15:20

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Vandalismus und Diebstähle

    Aalen (ots) - Aalen: VW gegen VW Eine 21-Jährige touchierte am Montagvormittag mit ihrem VW Touran auf dem Gelände des Wertstoffhofes in der Oesterleinstraße einen dort stehenden VV Passat. Dabei verursachte sie gegen 10.30 Uhr Sachschaden von etwa 4000 Euro. Essingen: Leergutdiebstähle Gleich zweimal suchten Diebe in den letzten Tagen einen Getränkehandel in der Schnaitbergstraße auf. In der Nacht von Samstag auf ...

  • 27.03.2018 – 15:00

    POL-AA: Murrhardt-Kirchenkirnberg: 72-jähriger Mann vermisst - Polizei sucht mit Bild

    Aalen (ots) - Seit Montagvormittag wird ein 72-jähriger Mann aus Kirchenkirnberg vermisst. Er verließ gegen 11.30 Uhr vermutlich zum Spazierengehen das Haus und kehrte bislang nicht zurück. Bei dem Vermissten handelt es ich um Herrn Walter Strobel. Herr Strobel war bisher regelmäßig alleine zu Fuß unterwegs. Er ist jedoch auf die Einnahme von Medikamenten ...