Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Unfall mit einer leichtverletzten Person

Neubrandenburg (ots)

Am frühen Nachmittag des 14.03.2024 kam es auf der L27 zwischen Neubrandenburg und Woggersin zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Straßenbaum, bei welchem die Fahrerin verletzt wurde.

Gegen 13:15 Uhr kam der PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die 55-jährige deutsche Fahrzeugführerin wurde durch den Aufprall leichtverletzt und in das nächstgelegene Krankenhaus verbracht.

Während der Einsatzmaßnahmen vor Ort wurde die Strecke zwischen Neubrandenburg und Woggersin für kurze Zeit halbseitig gesperrt.

Der entstandene Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Johanna Liebich
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 13.03.2024 – 13:57

    POL-NB: Diebstahl zweier Außenbordmotoren

    Waren (ots) - Im Zeitraum vom Nachmittag des 11.03.2024 zum Nachmittag des 12.03.2024 wurden zwei Außenbordmotoren von Motorbooten am Yachthafen zur Müritz "Marina Eldenburg" entwendet. Durch bislang unbekannte Täter wurden die zwei, durch den Eigentümer gesicherten, Bootsmotoren gewaltsam vom Fischereiboot entfernt. Bei den Außenbordmotoren handelt es sich um einen der Marke Yamaha und einen der Marke Suzuki mit ...

  • 13.03.2024 – 13:07

    POL-NB: Autoaufbrüche mitten am Tag

    Neubrandenburg (ots) - Am 12.03.2024 kam es in der Zeit zwischen 08:00 und 12:30 Uhr zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen in der Innenstadt und Oststadt von Neubrandenburg. Hierbei wurde in allen Fällen der Rucksack samt Inhalt aus den Fahrzeugen entwendet. Weiterhin waren die Opfer entweder direkt am Fahrzeug oder aber in unmittelbarer Nähe zum Tatort. Die Rücksäcke konnten in einigen Fällen sogar im Nahbereich wieder ...