Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Polizeistation an neuem Ort

Penzlin (ots)

Ab 13. März 2024 befindet sich die Polizeistation Penzlin in der Großen Straße 15.

Den 12. März nutzen die beiden Kontaktbeamten Jürgen Köckert und Olaf Berndt für den Umzug in die größeren und moderneren Räume. An dem Tag ist die Polizeistation daher auch telefonisch nur eingeschränkt oder ggf. nicht erreichbar. Alternativ kann bei Anliegen an diesem Tag die Leitstelle unter 110 telefonisch erreicht werden.

Die Telefonnummer für die Polizeistation, die weiterhin nicht 24/7 besetzt ist, bleibt nach dem Umzug übrigens gleich: 03962 / 210310.

Rückfragen bitte an:

Claudia Berndt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 06.03.2024 – 15:19

    POL-NB: Mann mit Messer beunruhigt Warener

    Waren (Müritz) (ots) - Gegen 07:30 Uhr kam der erste Anruf bei der Warener Polizei: Ein Mann laufe mit einem langen Messer in der Hand im Bereich der Friedensstraße herum und spreche vor sich hin. Die Beamten eilten sofort los, fanden die beschriebene Person jedoch nicht. Der Bereich wurde bestreift, die Schulen in der Nähe wurden sensibilisiert. Knapp eine Stunde später gab es erneut mehrere Anrufe aufgeregter ...

  • 06.03.2024 – 10:11

    POL-NB: LKW in den Graben gekippt

    A20 Altentreptow (ots) - Auf der A20 kurz hinter der Ausfahrt Neubrandenburg Nord in Fahrtrichtung Lübeck ist heute Morgen ein LKW-Fahrer verunglückt. Gegen 07:50 Uhr kam die Meldung per Notruf. Feldjäger der Bundeswehr waren zunächst an dem Unfallort vorbeigekommen und hatten dem LKW-Fahrer geholfen. Er wurde aus seinem Führerhaus befreit. Die Beamten des Reviers Altentreptow haben nach Eintreffen am Unfallort die Unfallstelle weiträumig abgesperrt. Derzeit wird der ...