Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Unfall mit Rettungswagen - 160.000 Euro Schaden

Neubrandenburg (ots)

Gegen 11:00 Uhr heute Vormittag ist ein Rettungswagen im Einsatz unterwegs gewesen, als die Besatzung in der Demminer Straße in Höhe der HEM-Tankstelle mit dem Pkw einer 64-jährigen deutschen Fahrerin zusammenstieß. Vermutlich wurde während der Einsatzfahrt die Vorfahrt des Rettungswagens missachtet, so dass es zum Unfall kam.

Im Rettungswagen befand sich ein Patient. Dieser und die Rettungssanitäter blieben bei dem Unfall unverletzt. Auch die Autofahrerin blieb nach derzeitigem Stand unverletzt. Für den Patienten wurde ein neuer Rettungswagen angefordert.

Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie von Abschleppunternehmen geborgen werden mussten. Der Schaden wird auf rund 160.000 Euro geschätzt.

Die Demminer Straße war stadteinwärts zunächst bis in die Mittagsstunden voll gesperrt, der Verkehr wurde in Höhe Hellfeld durch Polizeikräfte abgeleitet. Während der Reinigung der Fahrbahn konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Claudia Berndt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 20.02.2024 – 14:22

    POL-NB: Frau fällt auf dreiste Diebe herein

    Neubrandenburg (ots) - Am vergangenen Freitag, den 16.02.2024, um ca. 14:00 Uhr wurde eine ältere Dame vor ihrer Haustür in der Clara-Zetkin-Straße in Neubrandenburg von zwei ihr unbekannten Personen angesprochen. Diese boten ihr an, ihren Einkauf und den Rollator die Treppe hochzutragen. Eigentlich sehr hilfsbereit...dachte die Dame. Während sie sich mit einer der beiden Personen im Wohnzimmer unterhielt, betrat die ...

  • 20.02.2024 – 12:29

    POL-NB: Wieder Handtaschen in Supermärkten gestohlen - Warnhinweise

    Neubrandenburg (ots) - In den vergangenen Tagen wurden erneut Handtaschen in Einkaufsmärkten in der Neubrandenburger Oststadt aus Einkaufswagen gestohlen (vgl. PM der Polizei dazu vom 12.02. - s. unten). Wieder wurden Frauen (74 bzw. 69 Jahre alt) beim Stöbern in den Einkaufsregalen zu Opfern. Ihre Handtaschen hatten sie dabei einen Augenblick aus den Augen gelassen. ...

  • 20.02.2024 – 11:21

    POL-NB: Einbruch in die Arbeitsagentur

    Neubrandenburg (ots) - 20 völlig zerstörte Bürotüren und ein beschädigter Snack-Automat: Das ist das Ergebnis einer Aktion von mindestens einem bisher unbekannten Täter, der in der Nacht in der Arbeitsagentur im Neubrandenburger Ponyweg eingebrochen ist. Gegen 05:15 Uhr hat ein Mitarbeiter den Einbruch entdeckt und die Polizei gerufen. Revierbeamte und der Kriminaldauerdienst haben sich um Befragungen vor Ort und um ...