Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Erheblicher Schaden nach Diebstahl von Pflanzenschutzmittel

Neubrandenburg (ots)

In der Nacht vom 23.11 auf den 24.11.2023 kam es zu einem Einbruch in eine Lagerhalle in Groß Flotow bei Penzlin. Hierbei wurde durch bisher unbekannte Täter Pflanzenschutzmittel im Wert von ca. 150.000EUR entwendet.

Der Einbruch fand im Zeitraum zwischen 23:00 Uhr und 07:00 Uhr statt. Zur Spurensicherung am Tatort kam der Kriminaldauerdienst aus Neubrandenburg zum Einsatz.

Aufgrund der Menge des entwendeten Mittels können aufwendige Transport- und Verladearbeiten Teil der Tathandlung gewesen sein. Personen, die möglicherweise mit der Tat im Zusammenhang stehende Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei in Waren (03991-1760), jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

André Böttcher
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 27.11.2023 – 10:07

    POL-NB: Zwei Festnahmen nach Raubstraftaten in Waren

    Neubrandenburg (ots) - Nachdem es am 22.11.2023 zu zwei Raubstraftaten in Waren kam (korrespondierende Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5655632), konnte die Kriminalkommissariat-Außenstelle Waren nun einen schnellen Ermittlungserfolg herbeiführen und zwei Beschuldigte festnehmen. Im Rahmen der Ermittlungen erhärtete sich der Tatverdacht gegen die bereits polizeibekannten Deutschen im ...

  • 24.11.2023 – 11:01

    POL-NB: Zeugenaufruf nach Steinwürfen auf die BAB19 im Bereich der Petersdorfer Brücke

    BAB19 (ots) - Durch die Beamten der Kriminalkommissariatsaußenstelle Röbel werden derzeit Ermittlungen wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr in mehreren Fällen durchgeführt. Eine bislang unbekannte männliche Person hat in drei Fällen mutmaßlich Steine auf die Fahrbahn der BAB 19 in Fahrtrichtung Berlin geworfen. Die Taten wurden zu ...

  • 23.11.2023 – 12:58

    POL-NB: Aktueller Ermittlungsstand zum Polizeieinsatz an einer Gesamtschule

    Neubrandenburg (ots) - Die Ermittlungen in Bezug auf den gestrigen Rettungseinsatz an einer Gesamtschule in der Neubrandenburger Südstadt dauern weiter an. Bereits am gestrigen Nachmittag wurden die Oberbekleidungsstücke der drei Kinder, die auf Grund ihrer Atemwegsbeschwerden ins Klinikum gebracht wurden, sichergestellt. Den Rettungskräften ist der starke Geruch ...