Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 104

Neubrandenburg (ots)

In den Morgenstunden des 13.06.2022 kam es gegen 07:30 Uhr auf der B 104 zwischen Neubrandenburg und Weitin zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrzeugführerin tödlich verunglückte.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 33-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw die B104 aus Neubrandenburg kommend in Richtung Weitin, geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem Lkw. Dabei zog sich die Fahrerin des Pkw so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. In dem Pkw der Frau befanden sich ein 3-jähriges Kind, welches bei dem Unfall leicht verletzt wurde sowie ein zwei Monate altes Baby, welches mit lebensbedrohlichen Verletzungen am Kopf in das Klinikum nach Neubrandenburg gebracht wurde.

Der 35-jährige Fahrzeugführer des Lkw blieb unverletzt.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.

Im Zuge des Rettungseinsatzes und der Beräumung der Unfallstelle wurde die B 104 für ca. vier Stunden gesperrt.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Zur Ermittlung der Unfallursache war ein Mitarbeiter der Dekra an der Unfallstelle im Einsatz. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats Neubrandenburg dauern an.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 09.06.2022 – 16:36

    POL-NB: Schwerer Verkehrsunfall in Malchin

    Malchin (ots) - Am Nachmittag des 09.06.2022 kam es gegen 13:30 Uhr in der Stavenhagener Straße in 17139 Malchin zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Rollstuhlfahrer lebensbedrohlich verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte der 85-jährige Mann mit seinem elektrischen Rollstuhl die Stavenhagener Straße auf Höhe "Am Strauchwerder" zu überqueren. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er ...

  • 09.06.2022 – 14:35

    POL-NB: Unbekannte entwenden Bargeld

    Neubrandenburg (ots) - In der Nacht des 09.06.2022 wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg gegen 02:00 Uhr über einen Einbruch in die Räumlichkeiten eines Einkaufscenters in der Mirabellenstraße auf dem Neubrandenburger Bethanienberg informiert. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einer im Center befindlichen Apotheke und entwendeten ...

  • 09.06.2022 – 13:45

    POL-NB: Einbruch in Agrarbetrieb - Pkw entwendet

    Demmin (ots) - Im Zeitraum vom 08.06.2022, 16:45 Uhr bis zum 09.06.2022, 04:00 Uhr kam es in 17111 Hohenmocker, Strehlow zu einem Einbruchsdiebstahl in einen dortigen Agrarbetrieb. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich derzeit unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Grundstück der Firma sowie zu einer Lagerhalle samt Nebengelass. Aus den Räumlichkeiten entwendeten die Täter einen weißen Pkw Toyota Hilux, ...