Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in Räumlichkeiten eines ambulanten Pflegedienstes

Waren (ots)

Im Zeitraum vom 12.05.2022, 15:00 Uhr bis zum 14.05.2022, 17:40 Uhr kam es in 17192 Waren, Gievitzer Straße zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Mehrfamilienhaus.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich derzeit unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten eines ambulanten Pflegedienstes, welcher sich in dem Wohnhaus befindet. Durch die Tatverdächtigen wurden mehrere Räume durchsucht und zwei Geldkassetten entwendet.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 1.800 Euro.

Der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg war zur Spurensuche- und Sicherung im Einsatz.

Die weiteren Ermittlungen werden in der Kriminalkommissariatsaußenstelle Waren geführt.

Zeugen, die in dem Tatzeitraum auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zum Einbruchsdiebstahl geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Waren unter 03991 - 1760 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 13.05.2022 – 12:14

    POL-NB: Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis versucht zu flüchten

    Demmin (ots) - Am 12.05.2022 gegen 15:30 Uhr wurde den Demminer Beamten ein dunkles Fahrzeug mitgeteilt, welches ohne erforderliche Kennzeichen im Bereich 17111 Meesiger unterwegs sein soll. Auf einem Feldweg in Richtung Kummerower See konnte der beschriebene Pkw mit zwei männlichen Insassen gesichtet werden. An dem Fahrzeug waren keinerlei Kennzeichen angebracht. ...

  • 13.05.2022 – 11:48

    POL-NB: Schlägerei in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Am 12.05.2022 wählte eine Hinweisgeberin gegen 13:15 Uhr den Notruf der Polizei und informierte über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen im Neubrandenburger Reitbahnviertel. Als die Einsatzkräfte des Polizeirevieres Neubrandenburg eintrafen, war die Auseinandersetzung bereits beendet. Nach bisherigem Erkenntnisstand kam es zwischen zwei Personengruppen im Reitbahnweg in 17034 ...

  • 13.05.2022 – 08:50

    POL-NB: Vollsperrung in Neubrandenburg wieder aufgehoben

    Neubrandenburg (ots) - In den Abendstunden des 12.05.2022 wurde der Polizei in Neubrandenburg ein Schwerlasttransportfahrzeug gemeldet, bei welchem die Hydraulikschläuche geplatzt sind. Aufgrund der auslaufenden Hydraulikflüssigkeit mussten die Abbiegestreifen des Friedrich-Engels-Ring in Richtung der Rostocker Straße bis in die Morgenstunden des 13.05.2022 vollgesperrt werden. Die Beräumung der Fahrbahn und ...