Storys aus Waren

Storys aus Waren

Blaulicht-Meldungen aus Waren

Blaulicht-Meldungen aus Waren

  • 22.04.2024 – 15:47

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Korrektur Meldeort: Gruppe lautstark am Müritz-Ufer - Fuchsskulptur beschädigt

    Waren (Müritz) (ots) - Am Sonnabend kurz vor Mitternacht hat jemand die Polizei gerufen, weil in der Strandstraße auf dem Spazierweg direkt am Ufer der Müritz junge Leute grölen und eine Art Statue tragen sollen. Zwei Streifenwagen des Reviers Waren sind sofort zum Einsatzort hin. Während sie zu Fuß zu Gruppe suchten, sahen sie die Beschädigung an der ...

  • 28.03.2024 – 08:34

    Bundespolizeiinspektion Stralsund

    BPOL-HST: Warnhinweis der Bundespolizei

    Neustrelitz, Waren (Müritz) (ots) - Gestern Abend (27.03.2024) überfuhr ein Regionalexpress im Bahnhof Kratzeburg, auf der Bahnstrecke Neustrelitz - Rostock, mehrere Schottersteine. Zur Tatzeit wurden Jugendliche mit ihren Fahrrädern in Bahnhofsnähe vom Zugpersonal gesehen. Am Tatort wurde ein Steinmehlabrieb von 3,8 Metern festgestellt. Zum Glück ist kein Schaden entstanden und es kam "nur" zu einer Zugverspätung ...

  • 13.03.2024 – 13:57

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Diebstahl zweier Außenbordmotoren

    Waren (ots) - Im Zeitraum vom Nachmittag des 11.03.2024 zum Nachmittag des 12.03.2024 wurden zwei Außenbordmotoren von Motorbooten am Yachthafen zur Müritz "Marina Eldenburg" entwendet. Durch bislang unbekannte Täter wurden die zwei, durch den Eigentümer gesicherten, Bootsmotoren gewaltsam vom Fischereiboot entfernt. Bei den Außenbordmotoren handelt es sich um einen der Marke Yamaha und einen der Marke Suzuki mit ...

  • 11.03.2024 – 14:35

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Transporter eines Fahrdienstes verunglückt

    Waren (ots) - Am 11.03.2024 kam es auf der K10 zwischen den Ortschafen Groß Vielen und Ankershagen zu einem Unfall unter Beteiligung eines Transporters für Menschen mit Behinderungen, bei welchem der Fahrer schwer und ein weiterer Insasse leicht verletzt wurde. Gegen 12:10 Uhr befuhr der Fahrer des PKW mit einem Kind den o.g. Verbindungsweg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab und ...

Regionale Newsrooms

Newsrooms entdecken

Folgen
Keine Story von Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main AG mehr verpassen.