Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall unter erheblicher Alkoholeinwirkung in Neubrandenburg aufgenommen

Neubrandenburg (ots)

Am 23.11.2021 wurde der Einsatzleitstelle der Polizei gegen 11:45 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in der Großen Krauthöferstraße in Neubrandenburg gemeldet.

Nach ersten Erkenntnissen fuhren zwei Pkw hintereinander in Richtung Woldegker Straße. Als die Vorausfahrende bremste, um in die Katharinenstraße abzubiegen, schaffte es die 54-jährige Nachfolgende nicht mehr rechtzeitig zu stoppen und es kam zum Zusammenstoß.

An beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro, wobei ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Zudem wurde bei der auffahrenden Fahrzeugführerin eine Alkoholisierung von 2,53 Promille festgestellt. Ihr wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Die 79-jährige Fahrerin des vorausfahrenden Fahrzeugs verletzte sich in Folge des Zusammenstoßes leicht und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 23.11.2021 – 14:49

    POL-NB: Radfahrerin nach Zusammenstoß mit PKW schwerverletzt

    Neubrandenburg (ots) - Am 23.11.2021 ereignete sich gegen 10:45 Uhr ein Verkehrsunfall in der Sponholzer Straße in Neubrandenburg, bei dem eine Radfahrerin schwerverletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 79-jährige Fahrradfahrerin den Gehweg der Sponholzer Straße aus Richtung Ihlenfelder Straße in Richtung Woldegker Straße. Auf Höhe der ...

  • 23.11.2021 – 11:28

    POL-NB: Diesel aus zwei abgestellten Traktoren gestohlen

    17099 Roga/Datzetal (ots) - Am 22.11.201 entsandte die Einsatzleitstelle der Polizei Beamte des Polizeireviers Friedland zu einem Einsatz in die Ortschaft Roga in der Gemeinde Datzetal. Gegen 07:30 Uhr meldete ein Hinweisgeber von dort den Diebstahl von Dieselkraftstoff aus zwei abgestellten Traktoren. Die vor Ort angetroffenen Nutzer gaben an, die landwirtschaftlichen Arbeitsmaschinen am 19.11.2021 gegen 16:00 Uhr am ...