Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in eine Demminer Zahnarztpraxis aufgenommen

Demmin (ots)

Am 08.11.2021 meldete sich kurz vor 07:00 Uhr die Inhaberin einer Zahnarztpraxis in der Demminer Wollweberstraße, nahe dem Krankenhaus, und teilte den Einbruch in ihre Geschäfts- und Behandlungsräume mit.

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse wurde von den Beamten des Polizeihauptreviers Demmin eine Strafanzeige wegen Einbruchdiebstahls aufgenommen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich unberechtigt Zutritt zu den Räumlichkeiten und entwendeten unter anderem zahnärztliche Behandlungsgegenstände und -geräte. Der entstandene Schaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend bestimmt werden. Der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg kam zur Spurensuche und -sicherung zum Einsatz.

Die Tat ereignete sich zwischen dem 05.11.2021, 11 Uhr und dem 08.11.2021, 07:00 Uhr.

Anwohner oder Passanten, die in dieser Zeit auffällige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Demmin unter 03998/254224 oder in der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 08.11.2021 – 15:51

    POL-NB: PKW überschlägt sich in Kurve bei Groß Trebbow

    Groß Trebbow/ Neustrelitz (ots) - Am 08.11.2021 gegen 13:45 Uhr ereignete sich auf der Verbindungsstraße von Groß Trebbow zur B 198 ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 28-jährige deutsche Fahrzeugführer eines PKW Ford die ehemalige B 198 von Neustrelitz in Richtung Groß Trebbow, als dieser aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve ins Schleudern geriet ...

  • 08.11.2021 – 14:59

    POL-NB: Tipps und Tricks zur Sicherung von Booten und Anbauteilen

    Landkreis MSE (ots) - Die Wassersportsaison geht zu Ende und die Eigner machen ihre Boote winterfest. In diesem Zusammenhang sollte die Sicherung der Boote und des verbauten Equipments in den Fokus aller Besitzer rücken! Im laufenden Jahr registrierte die Polizeiinspektion Neubrandenburg bisher 13 Diebstähle von oder aus Booten. Hierbei wurden neben der ...

  • 08.11.2021 – 13:39

    POL-NB: Zeugen gesucht - Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

    Neubrandenburg (ots) - Am zurückliegenden Wochenende kam es im Stadtgebiet von Neubrandenburg mehrfach zu Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Bereits am 06.11.2021 registrierten die Beamten des Polizeihauptreviers Neubrandenburg fünf beschädigte Fahrzeuge. Allein in der Keplerstraße wurden in der Zeit vom 05.11.2021, 15:30 Uhr bis 06.11.2021, 20:30 Uhr insgesamt vier Fahrzeuge durch unbekannte Täter ...