PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

05.11.2021 – 12:18

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl einer Handtasche aus Kfz

Stavenhagen (ots)

Am Morgen des 05.11.2021 meldete sich um kurz nach 05:00 Uhr die Nutzerin eines VW Golf bei der Polizei und berichtete über einen Diebstahl aus ihrem über Nacht abgestellten Fahrzeug.

Gegenüber den Beamten des Polizeireviers Malchin gab die 43-Jährige an, ihr Auto gegen 14:00 Uhr des Vortages auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Stavenhagener Schultetusstraße unbeschädigt abgestellt zu haben. Als sie am frühen Morgen den Pkw wieder nutzen wollte, stellte sie die zerstörte Beifahrerscheibe fest. Darüber hinaus wurde die im Auto befindliche Handtasche entwendet. Der entstandene Schaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Jeder, der Auffälligkeiten beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Malchin unter 03994/231224 oder in der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Aus diesem Anlass weist die Polizei darauf hin, keine Wertsachen, oder Behältnisse, die solche enthalten könnten, offen sichtbar in Fahrzeugen liegen zu lassen. Jeder sollte durch sein Verhalten vermeiden, Täter durch Anreize zu Straftaten zu verleiten.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Stavenhagen
Weitere Storys aus Stavenhagen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg