Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl einer Handtasche aus Kfz

Stavenhagen (ots)

Am Morgen des 05.11.2021 meldete sich um kurz nach 05:00 Uhr die Nutzerin eines VW Golf bei der Polizei und berichtete über einen Diebstahl aus ihrem über Nacht abgestellten Fahrzeug.

Gegenüber den Beamten des Polizeireviers Malchin gab die 43-Jährige an, ihr Auto gegen 14:00 Uhr des Vortages auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Stavenhagener Schultetusstraße unbeschädigt abgestellt zu haben. Als sie am frühen Morgen den Pkw wieder nutzen wollte, stellte sie die zerstörte Beifahrerscheibe fest. Darüber hinaus wurde die im Auto befindliche Handtasche entwendet. Der entstandene Schaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Jeder, der Auffälligkeiten beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Malchin unter 03994/231224 oder in der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Aus diesem Anlass weist die Polizei darauf hin, keine Wertsachen, oder Behältnisse, die solche enthalten könnten, offen sichtbar in Fahrzeugen liegen zu lassen. Jeder sollte durch sein Verhalten vermeiden, Täter durch Anreize zu Straftaten zu verleiten.

Rückfragen bitte an:

Alexander Gombert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 04.11.2021 – 14:50

    POL-NB: Zeugen gesucht - Diebstahl eines Anhängers

    17209 Dambeck (ots) - In der Zeit vom 01.11.2021, 13:00 Uhr bis 03.11.2021, 08:00 Uhr wurde in 17209 Dambeck ein Trailer von einer Baustelle entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen begaben sich bislang unbekannte Täter mit einem unbekannten Zugfahrzeug widerrechtlich auf eine Baustelle eines Neubaugebietes in der Straße "Am Berg" in Dambeck und entwendeten auf gewaltsame Weise einen gelben Fernförderanlagen-Anhänger. ...

  • 03.11.2021 – 14:50

    POL-NB: Brand eines Müllcontainers durch jugendliches Zündeln

    Neubrandenburg (ots) - Am Abend des gestrigen 02.11.2021 kam es in der Neubrandenburger Oststadt zum Brand eines Müllcontainers. Die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg wurde gegen 19:30 Uhr durch die Rettungsleitstelle über den Mülltonnenbrand in der Petrosawodsker Straße verständigt. Zur Brandbekämpfung waren Kräfte der Berufsfeuerwehr ...

  • 02.11.2021 – 13:24

    POL-NB: Zeugen gesucht - Diebstähle auf Baustellen in und um Demmin

    Demmin (ots) - Im Zeitraum des zurückliegenden Wochenendes kam es auf Baustellen in und um Demmin zu Diebstählen und Sachbeschädigungen. Unter anderem entwendeten Unbekannte eine Rüttelplatte. Einer der Tatorte befindet sich an einer Baustelle an der Tollense zwischen Roidin und Schmarsow. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 29.10.2021, 14:00 Uhr ...