Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines BMW im Wert von ca. 100.000 Euro

Neubrandenburg (ots)

In der Nacht vom 24.09.2020 zum 25.09.2020 wurde im Stadtteil Broda in Neubrandenburg ein Fahrzeug der Marke BMW entwendet. Der Diebstahl wurde erst gegen 13:00 Uhr bemerkt, da das Fahrzeug erst jetzt benutzt werden sollte. Die Tatzeit kann auf den 25.09.2020 01:00 - 13:00 Uhr eingegrenzt werden.

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen BMW M550i in der Farbe schwarz (carbon metallic) mit dem amtlichen Kennzeichen NB-MW555. Das Fahrzeug hat helles Leder im Innenraum. Der Wert des drei Jahre alten Fahrzeuges beträgt ca. 100.000 Euro. Das Fahrzeug stand unter dem Carport neben dem Einfamilienhaus in der Klosterstraße in Neubrandenburg.

Die Ermittlungen wegen des Fahrzeugdiebstahls wurden aufgenommen. Ob es einen Zusammenhang zu dem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Broda (in der vergangenen Nacht) mit anschließender Entwendung eines Mercedes gekommen ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Zeugen, die in der vergangenen Nacht im Stadtteil Broda und insbesondere in der Klosterstraße auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder Angaben zu möglichen Tatverdächtigen machen können oder den entwendeten BMW gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395-5582 5224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 25.09.2020 – 13:06

    POL-NB: Diebstahl eines Ford Edge

    Malchin (ots) - In der Nacht vom 24.09.2020 zum 25.09.2020 wurde in Malchin ein Fahrzeug der Marke Ford Edge entwendet. Das Fahrzeug stand auf der rechten Seite in der Mühlenstraße, auf Höhe der Müllcontainer. Das Fahrzeug ist schwarz, vier Jahre alt und hat ein DM-Kennzeichen. Als Besonderheit ist ein Schaden, ein langer Kratzer an der hinteren linken Fahrzeugseite zu nennen. Der Wert des Fahrzeugs wird auf ca. 28.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen wegen des ...

  • 25.09.2020 – 10:58

    POL-NB: Couragierter Zeuge stoppt einen Fahrzeugführer mit 2,19 Promille

    Malchow (ots) - Am 24.09.2020 gegen 21:10 Uhr hat ein aufmerksamer Zeuge die Polizei informiert, dass er ein Fahrzeug in Malchow zum Anhalten gebracht hat, da das Fahrzeug zuvor eine stark auffällige Fahrweise aufzeigte. Demnach ist der besagte Fahrzeugführer direkt vor dem Zeugen gefahren. Demnach befuhr der Zeuge die B192 aus Richtung Röbel kommend in Richtung ...