Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall auf der B 198 durch umgestürzten Straßenbaum

Woldegk (ots)

Am 12.03.2020 gegen 05:15 Uhr ereignete sich auf der B 198 zwischen Wolfshagen in Fahrtrichtung Woldegk ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 54-jähriger deutscher Fahrer eines Pkw Volvo befuhr die B 198 aus Wolfshagen kommend in Rtg. Woldegk. Aufgrund der zu diesem Zeitpunkt dunklen Lichtverhältnisse und des starken Regens erkannte der Fahrer einen auf der Fahrbahn liegenden, umgestürzten Straßenbaum zu spät und fuhr trotz Gefahrenbremsung in den Baum hinein. Der Pkw wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 3.000EUR.

Der umgestürzte Baum wurde durch die angeforderte Feuerwehr von der Straße beseitigt. Während Maßnahmen musste die Straße für ca. eine Stunde halbseitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 12.03.2020 – 09:23

    POL-NB: Zwei Fahrzeugaufbrüche in Neubrandenburg und Stavenhagen

    Neubrandenburg/ Stavenhagen (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Neubrandenburg und Stavenhagen zu zwei Fahrzeugaufbrüchen. In der Zeit vom 11.03.2020 16:00 bis 12.03.2020 05:30 Uhr kam es in der Jahnstraße in Neubrandenburg zu einem Einbruch in einen abgestellten Firmentransporter. Nach jetzigem Stand haben unbekannte Täter das Fahrzeug der Marke Mercedes Benz Sprinter gewaltsam geöffnet und anschließend ...

  • 11.03.2020 – 15:33

    POL-NB: Einbruch in das Pfarrhaus in Altenhagen

    Altentreptow (ots) - Wie bereits in der Pressemitteilung von heute Mittag (Einbruch in zwei Pfarrhäuser, 11.03.2020 12:03 Uhr) mitgeteilt wurde, ist es in der vergangenen Nacht zu Einbrüchen in zwei Pfarrhäuser in Demmin und Stavenhagen gekommen. Am 11.03.2020 gegen 13:00 Uhr wurde der Polizei ein weiterer Einbruch in das Pfarrhaus in Altenhagen bei Altentreptow gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich bisher ...