Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neubrandenburg

19.07.2019 – 10:56

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl eines Ford Mondeo

Waren (ots)

Am 19.07.2019 in der Zeit von 00:00 - 05:40 Uhr wurde in der Witzlebener Straße in Waren ein Fahrzeug der Marke Ford entwendet. Der Fahrzeugeigentümer stellte sein Fahrzeug am Abend des 18.07.2019 auf einem Parkplatz der Eigenheimsiedlung in der Witzlebener Straße ab und sah sein Fahrzeug gegen 00:00 Uhr noch auf dem besagten Parkplatz stehen. Als er dieses am 19.07.2019 gegen 05:40 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er das Fehlen des Fahrzeuges fest. Eine Absuche des unmittelbaren Umfeldes ist erfolglos verlaufen.

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um ein vier Jahre altes Fahrzeug der Marke Ford Mondeo. Das Fahrzeug ist braun und hat außer der weißen Ledersitze keine besonderen Merkmale. Im Fahrzeug sollen sich neben der persönlichen Papiere des Eigentümers auch ca. 1.000 Euro befunden haben. Der Wert des Fahrzeugs wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Ford Mondeo mit den amtlichen Kennzeichen DE- machen können, richten diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224 oder im Internet www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg