Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Pkw-Brand in Boek

Boek (ots)

Am 20.05.2019 gegen 02:30 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg ein brennender Pkw in 17248 Boek, auf dem Gelände einer Ferienanlage, gemeldet.

Beim Eintreffen der Polizei und Feuerwehr bestätigte sich die Meldung. Nach dem bisherigen Kenntnisstand brannte auf dem Gelände einer Ferienanlage ein abgestellter, fast 20 Jahre alter Pkw VW Golf in voller Ausdehnung. Aufgrund der Hitzeentwicklung wurde auch ein in der Nähe stehender Pkw Skoda beschädigt. Den eingesetzten Kameraden der Feuerwehr gelang es den Brand zügig zu löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000EUR beziffert.

Zur Spurensuche und -sicherung waren die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg vor Ort im Einsatz. Der Pkw VW wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt und abgeschleppt. Die Brandursache ist gegenwärtig noch unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Brandstiftung aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Röbel unter der Telefonnummer 039931- 848 0.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 17.05.2019 – 11:24

    POL-NB: Transporter einer Heizungsfirma aufgebrochen

    Neustrelitz (ots) - In der Zeit vom 15.05.2019 18:00 Uhr bis 16.05.2019 07:00 Uhr kam es am Kuschelberg in 17235 Neustrelitz zu einem Einbruch in einen VW- Transporter einer Heizungsfirma. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand hatte der Anzeigende das Firmenfahrzeug verschlossen in einer privaten Grundstücksauffahrt abgestellt. Bislang unbekannte Täter begaben sich demnach widerrechtlich auf das Grundstück und öffneten ...

  • 16.05.2019 – 11:25

    POL-NB: Einbruch in einen Bootsschuppen

    Malchow (ots) - Am 15.05.2019 meldete ein Geschädigter der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg einen Einbruch in die Bootsschuppenanlage Zum Recken in 17213 Malchow. Die Tatörtlichkeit befindet sich zwischen dem Malchower See und dem Petersdorfer See. Nach bisherigem Ermittlungsstand drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Bootsschuppen der Anlage ein und entwendeten aus diesem einen 5 PS ...