Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer tödlich verunglückten Person

B197 (ots)

Am 18.03.2019 gegen 06:25 Uhr ist auf der B197 zwischen Neubrandenburg und Friedland zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine Person tödlich verunglückt ist. Nach den derzeitigen Erkenntnissen ist die junge Frau aus Richtung Neubrandenburg kommend in Richtung Friedland gefahren und in der letzten Linkskurve vor Friedland aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn gefahren und mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die junge Frau ist noch in ihrem Fahrzeug verstorben. Der Fahrer des Fahrzeugs auf der Gegenfahrbahn wurde durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr sind derzeit im Einsatz, um den Fahrer aus seinem Fahrzeug zu befreien. Der Fahrer ist ansprechbar, aber schwerverletzt.

Die B197 ist auf Grund des Verkehrsunfalls seit 06:30 Uhr vollgesperrt. Die Beamten des Polizeireviers Friedland sind vor Ort und leiten den Verkehr um. Wenn möglich, sollte der Bereich weiträumig umfahren werden.

Bei Vorliegen weiterer Informationen zu den beteiligten Personen wird unaufgefordert nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 14.03.2019 – 17:54

    POL-NB: Polizeieinsatz auf Grund einer angemeldeten Demonstration

    Neubrandenburg (ots) - Am Nachmittag des 14.03.2019 führte das Polizeihauptrevier Neubrandenburg einen polizeilichen Einsatz mit eigenen und unterstellten Kräften durch. Es waren 15 Beamte der Polizeihauptrevieres Neubrandenburg und der Bereitschaftspolizei im Einsatz. Anlass dazu war die Anmeldung einer Versammlung einer Privatperson zu dem Thema "Thor Steinar will Keinar" in der Stargarder Straße. In der Zeit von ...

  • 14.03.2019 – 15:15

    POL-NB: Verkehrsunfall mit einer hochschwangeren Fahrzeugführerin

    B198 (ots) - Am 14.03.2019 gegen 12:20 Uhr ist es auf der B198 zwischen Neustrelitz und Woldegk zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine hochschwangere Frau beteiligt war. Die 36-jährige Fahrzeugführerin befuhr die B198 aus Neustrelitz kommend in Richtung Woldegk. Aus bisher unbekannter Ursache kam die im achten Monat schwangere Frau auf Höhe des Heckenhauses bei Carpin in einer Rechtskurve nach rechts von ...