Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Unbekannte Täter stehlen zahlreiche Gullydeckel im Raum Pasewalk

Pasewalk (ots)

Im Tatzeitraum vom 12.09.2022 bis 14.09.2022 entwendeten unbekannte Täter mehr als 20 Gullydeckel von Straßen in verschiedenen Ortschaften, darunter Penkun, Strasburg, Bismark, Krackow, Schwennenz, Brietzig und Lebehn. Bislang ist ein Schaden von mehr als 5000 Euro entstanden.

Im Falle des Diebstahls in Brietzig, bei dem insgesamt neun Gullydeckel entwendet wurden, konnte eine Zeugin Beobachtungen machen. Sie sah, wie zwei männliche Tatverdächtige die Gullydeckel entwendeten und anschließend in einen dunklen Transporter luden. Mit diesem flüchteten sie auf der B104 in Richtung Strasburg.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen und prüft nun mögliche Tatzusammenhänge.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier in Pasewalk unter 03973 220 224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Ben Tuschy
Telefon: 03971 251-3040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 14.09.2022 – 14:40

    POL-ANK: Unbekannte Täter stehlen 100 Schachteln Zigaretten

    Anklam (ots) - Am 14.09.2021, gegen 11:00 Uhr, kam es im Kassenbereich eines Supermarktes in Ducherow zum Diebstahl von rund 100 Schachteln Zigaretten. Drei männliche Tatverdächtige entwendeten die Zigarettenschachteln aus dem Kassenbereich des Supermarktes. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lenkten ein oder zwei Täter die Kassiererinnen des Marktes ab, während der oder die Komplizen die Zigarettenschachteln ...

  • 12.09.2022 – 16:07

    POL-ANK: Polizeibeamter nach Widerstandshandlung schwerverletzt

    Greifswald (ots) - In den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags (11.09.2022) kam es auf dem Gelände eines Nachtclubs in der Brandteichstraße in Greifswald zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen, u. a. weigerten sich einzelne Personen die Örtlichkeit nach Aufforderung des Sicherheitsdienstes zu verlassen. Daraufhin wurde die Polizei informiert, die mit mehreren Streifenwagen zum Einsatzort eilte. Während ...

  • 12.09.2022 – 10:56

    POL-ANK: Körperliche Auseinandersetzung zwischen Fahrraddieben und Besitzer

    Ahlbeck/Insel Usedom (ots) - Zwei unbekannte männliche Täter wollten am frühen Sonntagmorgen (11.09.2022, ca. 03:00 Uhr) zwei Fahrräder im Gesamtwert von 4.500 Euro von einem Wohnmobil in Ahlbeck entwenden. Während sich die beiden Männer mit Werkzeugen am Fahrradträger des Wohnmobils zu schaffen machten, wurden der im Wohnmobil schlafende 70 Jahre alte Besitzer ...