Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Brand eines alten Kornspeichers in Ferdinandshof (LK V-G)

Ueckermünde (ots)

Am 08.07.2022, gegen 6 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass ein alter Kornspeicher auf einem Gutshof in Ferdinandshof brennt.

Als die Beamtinnen und Beamten vor Ort eingetroffen sind waren die umliegenden Freiwilligen Feuerwehren bereits im Einsatz, um den Brand zu löschen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der alte Kornspeicher, indem sich hauptsächlich Müll und Unrat befand, vorsätzlich in Brand gesetzt.

Der oder die Täter sind bislang unbekannt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Kriminaldauerdienst war vor Ort und hat Spuren am Tatort gesichert.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 500 bis 1000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht und Hinweise zu Tätern haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Ueckermünde unter 039771 82-224, bei der Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Ben Tuschy
Telefon: 03971 251-3040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 07.07.2022 – 10:43

    POL-ANK: Korrektur Örtlichkeit - PKW-Unfall unter Alkoholeinfluss in Pasewalk

    Pasewalk (ots) - Im ersten Absatz der Pressemitteilung "PKW-Unfall unter Alkoholeinfluss in Pasewalk" ( https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108768/5267028 ) steht Torgelow als Unfalort und das ist falsch. Der korrekte Unfallort liegt im Gemeindewiesenweg in Pasewalk. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Anklam Pressestelle Ben Tuschy Telefon: 03971 251-3040 ...

  • 07.07.2022 – 10:16

    POL-ANK: Lettischer Autofahrer mit 1,32 Promille unterwegs

    Anklam (ots) - Am Mittwoch, den 06.07.2022, gegen 20:45 Uhr, kontrollierten die Beamtinnen und Beamten des Polizeihauptrevieres Anklam einen Opel Vivaro in Stretense. Der Fahrzeugführer fiel den Kollegen auf, als er auffällig wegguckte während der Streifenwagen der Polizei an ihm vorbeifuhr. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte der 39-jährige Lette zwar einen lettischen Führerschein vorweisen, jedoch ...

  • 07.07.2022 – 08:20

    POL-ANK: PKW-Unfall unter Alkoholeinfluss in Pasewalk

    Pasewalk (ots) - Am 06.07.2022, gegen 23:30 Uhr, teilte ein Hinweisgeber der Polizei mit, dass soeben ein PKW im Gemeindewiesenweg in Torgelow von der Fahrbahn abgekommen sei und auf einem Acker zum Stehen kam. Beim Eintreffen der Beamtinnen und Beamten aus dem Polizeihauptrevier Pasewalk bestätigte sich der Sachverhalt. Drei Personen standen neben einem beschädigten PKW Ford, der abseits der Straße stark beschädigt ...