Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Rad-Harvester fährt auf PKW auf - 20.000 Euro Schaden

Eggesin (ots)

In Eggesin ist am Freitagvormittag, gegen 09:40 Uhr, der Fahrer eines John Deere Rad-Harverster ( selbstfahrende Arbeitsmaschine) auf einen PKW Seat aufgefahren.

Der Seat, indem eine 53-jährige Fahrerin und ihr 58-jähriger Beifahrer saßen, wollte in Fahrtrichtung Hintersee von der Stettiner Straße aus nach rechts abbiegen. Dazu musste die Fahrerin mit ihrem PKW verkehrsbedingt auf der Straße halten. Der hinter dem Seat fahrende 54-jährige Fahrzeugführer des Harvesters übersah dabei, dass der PKW vor ihm angehalten hatte und fuhr auf diesen auf.

Bei dem Zusammenstoß wurden keine Personen verletzt, allerdings entstand am Seat einen Schaden von ca. 20.000 Euro, da dieser im hinteren Fahrzeugbereich von den großen Rädern des Harvesters teilweise überrollt wurde. Der PKW Seat war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle geborgen werden. Am Harvester selbst war kein Schaden entstanden.

Alle Beteiligten hatten die deutsche Staatsbürgerschaft und stammen aus der Region.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Ben Tuschy
Telefon: 03971 251-3040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 18.02.2022 – 12:31

    POL-ANK: Transporteraufbrüche in Torgelow - mehrere tausend Euro Schaden

    Torgelow (ots) - Am Freitag, den 18.02.2022, wurden der Polizei gleich zwei Transporteraufbrüche in Torgelow gemeldet. Unbekannte Täter hatten es im Tatzeitraum von Donnerstag, den 17.02.2022, 17 Uhr, bis Freitag, den 18.02.2022, 07 Uhr, auf zwei Transporter der Marke Ford abgesehen. In der Ferdinandstraße wurde durch unbekannte Täter bei einem Ford Transit ...

  • 18.02.2022 – 12:24

    POL-ANK: Mit über 200 km/h unterwegs: Polizei stoppt 18-jährigen Raser auf der B 110

    Usedom / Anklam (ots) - Beamte der Besonderen Verkehrsüberwachung der Polizei Vorpommern-Greifswald haben heute Morgen (18.02.2022, ca. 08:00 Uhr) einen 18-jährigen deutschen Mann kontrolliert, der zuvor mit seinem PKW mehrere Verstöße beging. Der Fahrer des Mercedes Benz C 450 AMG (367 PS) fuhr auf der B 110 von der Stadt Usedom in Richtung Anklam, als er sein ...

  • 18.02.2022 – 11:18

    POL-ANK: PKW-Diebstahl in Torgelow - 13.000 Euro Stehlschaden

    Torgelow (ots) - Am frühen Freitagmorgen (18.02.2022) wurde im Tatzeitraum von 00:30 Uhr bis 04:00 Uhr in Torgelow ein grüner VW Amarok gestohlen. Unbekannte Täter haben den Pick-up in der Nacht von einem privaten Grundstück in der Ferdinandstraße entwendet. Eine Sachfahndung wurde eingeleitet und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000 Euro geschätzt. Die Polizei ...