Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Versuchter Einbruch in Computerladen

Pasewalk (ots)

In der vergangenen Nacht (19. März 2021) haben unbekannte Täter versucht, um 00.55 Uhr die Schaufensterscheibe eines IT-Geschäfts in der Ueckerstraße in Pasewalk mit Hilfe eines Steins einzuwerfen. Das Fenster ist dadurch nicht komplett zu Bruch gegangen, es entstand jedoch ein Sachschaden von 500 Euro.

Der Kriminaldauerdienst wurde zur Tatortarbeit hinzugezogen, um Spuren zu sichern. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe. Wer auffällige Beobachtungen im Bereich der Ueckerstraße insbesondere zur genannten Tatzeit gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Pasewalk unter 03973 220-224, über die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 18.03.2021 – 14:35

    POL-ANK: Diebstahl auf Baustelle in Penkun

    Penkun (ots) - In der Zeit vom 17. März, 16.30 Uhr, bis zum heutigen 18. März 2021, 06.30 Uhr, haben unbekannte Täter aus einem Bagger auf einer Baustelle zwischen der Sommersdorfer Chaussee und der Straße Am Bahnhof Werkzeug gestohlen. Bei dem Diebesgut handelt es sich insbesondere um Kettengehänge, einen Drehlasthaken, aber auch Hydraulikschläuche. Es entstand ein Schaden von fast 3.000 Euro. Die Kriminalpolizei ...

  • 18.03.2021 – 10:49

    POL-ANK: 9-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Anklam (ots) - Heute Morgen (18. März 2021) ereignete sich gegen 06.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 197, bei dem ein 9-jähriges Mädchen von einem LKW erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 61-jährige Fahrer eines LKW die B197 aus Richtung Sarnow kommend in Richtung Pelsin. Auf Höhe der Ortschaft Stretense überquerte eine 9-jährige Fußgängerin zunächst die Bundesstraße, ...