Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Schmierereien in der Stadt: Kripo bittet um Hinweise

Kempen: (ots)

Im Stadtgebiet Kempen sind in der Nacht zu Mittwoch, 12. August, an verschiedenen Stellen Schmierereien mit verunglimpfendem Inhalt angebracht worden.

Bislang sind der Polizei insgesamt neun Schmierereien gleichen Inhalts gemeldet worden. Sie befinden sich unter anderem auf Containern, an Hauswänden und auf Gehwegen. Tatorte sind zum Beispiel am Aqua-Sol an der Berliner Allee, an der Oedter Straße, der Marie-Juchacz-Straße, dem Krefelder Weg, der Herckenrathstraße und im East-Cambridgeshire-Park.

Der oder die Täter haben schwarze Farbe benutzt. Die Tatzeit liegt zwischen Mitternacht und dem frühen Morgen gegen 6 Uhr.

Die Ermittler fragen: Wem ist in der Nacht zu Mittwoch in diesen Bereichen etwas Verdächtiges aufgefallen? Waren Personen zu Fuß, mit Fahrrädern oder Pkw dort unterwegs?

Vielleicht sind sogar bei einem Spaziergang in der lauen Nacht zufällig Bildaufnahmen entstanden? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0./hei (702)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 13.08.2020 – 13:48

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Festnahme nach räuberischem Diebstahl

    Nettetal-Breyell: (ots) - Ein 33-jähriger polnischer Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland ist am Mittwoch vorläufig festgenommen worden. Er soll gegen 13:45 Uhr einen Rucksack gestohlen haben, den Arbeiter auf der Lobbericher Straße auf einer Baustelle am Boden abgelegt hatten. Der Mann, der sich in Begleitung eines weiteren Mannes befunden hat, rannte mit dem ...

  • 13.08.2020 – 09:43

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Pedelecfahrerin stürzt: leicht verletzt

    Viersen-Süchteln: (ots) - Eine 54-jährige Pedelecfahrerin verletzte sich beim Sturz mit ihrem Fahrrad am Dienstag um 17:10 Uhr leicht. Sie war auf der Feldstraße in Richtung Spenglerstraße unterwegs. Hier wollte sie nach links auf den Fahrradweg auffahren. Dabei stürzte sie./ah (698) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Antje Heymanns ...