Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Einbruch in ein Bürogebäude in Neetzow-Liepen

Anklam (ots)

Im Zeitraum vom 19.02.2020, 15:00 Uhr bis 20.02.2020, 07:00 Uhr sind bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Bürogebäude in der Dorfstraße in Neetzow-Liepen OT Liepen eingedrungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei haben die Einbrecher die Räumlichkeiten durchwühlt und im Ergebnis Bargeld im vierstelligen Bereich gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Der Kriminaldauerdienst war zur Spurensicherung im Einsatz und ermittelt nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls.

Die Ermittlungen dauern gegenwärtig an und die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Anklam unter 03971 251-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam