Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen in Greifswald

Greifswald (ots)

Am 21.03.2019 gegen 07:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Karl-Liebknecht-Ring, Abzweig zur Pappelallee. Die Ursache war ein Fehler beim Abbiegen. Zwei Fahrradfahrerinnen, 51 und 32 Jahre, stießen so heftig zusammen, so dass beide dabei schwerverletzt wurden und ins Klinikum Greifswald verbracht wurden. Das mitgeführte Kleinkind der 32 jährigen Fahrradfahrerin wurde nicht verletzt. Es ist ein Sachschaden von 300 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Jörg-Peter Käding
Telefon: 03971-2513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 22.03.2019 – 11:20

    POL-ANK: Fahrraddemo in der Universitäts-und Hansestadt Greifswald

    Greifswald (ots) - Am heutigen Tag findet in der Zeit von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr eine Fahrraddemo in Greifswald statt. In dieser Zeit kann es zu Verkehrseinschränkungen im Bereich, Platz der Freiheit, Hansering, Stralsunder Straße sowie im innerstädtischen Bereich, Bahnhofstraße und Goethe Straße kommen. Der Veranstalter rechnet mit bis zu 50 Teilnehmern. Die ...

  • 18.03.2019 – 14:23

    POL-ANK: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Wolgast

    Wolgast (ots) - Am 18.03.2019 gegen 11:12 Uhr kam es in Wolgast, Burgstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 76 jähriger PKW Fahrer fuhr mit seinem PKW, Ford Fiesta, die Burgstraße in Richtung Technisches Rathaus. Nach Angaben des Fahrers ist er zwischen den Pedalen mit seinem Fuß hängen geblieben. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß in ...

  • 18.03.2019 – 13:52

    POL-ANK: Polizei stellt Täter beim illegalen Besitz von Betäubungsmittel

    Greifswald (ots) - Am 15.03.2019 um 20:00 Uhr führte die Polizei eine Verkehrskontrolle in der Theodor-Körner- Straße, in Neuenkirchen, durch. Es wurde ein Heranwachsender im Alter von 18 Jahren einer Kontrolle unterzogen. Dieser war mit seinem Fahrrad unterwegs und fuhr ohne Beleuchtung. Bei der Aufforderung seinen Personalausweis vorzuzeigen, ließ er sein Fahrrad ...