Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 57-Jährigem aus Juli 2021

Insel Rügen (ots)

Seit dem 23.07.2021 suchte die Polizei nach einem 57-jährigen Mann aus Berlin, der sich zum Zeitpunkt seines Verschwindens auf der Insel Rügen aufhielt (siehe https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4976908).

Im Oktober wurde in der Nähe des letzten Aufenthaltsortes des Mannes eine Leiche gefunden. Mittlerweile ist die Identität geklärt. Es handelt sich um den gesuchten 57-Jährigen. Nach Abschluss der Ermittlungen zur Todesursache gibt es gegenwärtig keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird eingestellt. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung und den eingegangenen Hinweisen.

Die Medien werden gebeten, die personenbezogenen Daten zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 08.12.2021 – 16:00

    POL-HST: Pkw-Fahrer mit 2,49 Promille auf der A20 gestoppt

    Grimmen/Tribsees (ots) - Am Mittwoch (08.12.2021) wurde der Polizei gegen 12:30 Uhr ein Fahrzeug auf der Bundesautobahn 20 in Fahrtrichtung Stettin gemeldet, welches offensichtlich in Schlangenlinien fuhr. Das besagte Fahrzeug, ein Pkw Opel, soll zudem bereits auf Höhe der Ortschaft Tribsess eine Leitplanke berührt haben. Polizeibeamte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Grimmen konnten den Opel kurz vor der ...

  • 06.12.2021 – 13:37

    POL-HST: Rettungswagen bei Einsatzfahrt von der Fahrbahn gedrängt

    Wittenhagen/Grimmen (ots) - Am vergangenen Freitag (03.12.2021) wurde ersten Erkenntnissen zufolge ein Rettungswagen während einer Einsatzfahrt von der Fahrbahn gedrängt und verunfallte dabei. Gegen 19:15 Uhr befuhren ein Rettungswagen und ein anderes, derzeit unbekanntes, Fahrzeug mit einem Anhänger die Landesstraße 222 zwischen den Ortschaften Windebrak und ...