Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Pkw prallt auf der Landesstraße 29 bei Putbus gegen einen Baum

L29/Putbus (ots)

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch (19.06.2019) ereignete sich auf der Landesstraße 29 bei Putbus ein Verkehrsunfall, bei dem die 56-jährige Fahrerin eines Pkw Suzuki leicht verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die Rüganerin gegen 01:50 Uhr die L29 in Richtung Vilmnitz, als sie zwischen den Ortschaften Klein- und Groß Stresow offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum stieß. Durch den Aufprall kam der Pkw entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf der rechten Fahrzeugseite auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wird Sekundenschlaf bei der Suzuki-Fahrerin als Unfallursache angenommen. Der Pkw war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Am Suzuki entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Aufgrund ihrer leichten Verletzungen wurde die 56-Jährige zur weiteren Behandlung ins Sana Krankenhaus in Bergen gefahren. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme durch Beamte des Polizeihauptrevieres Bergen wurden diese durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Putbus unterstützt. Zudem kamen ein Rettungswagen sowie ein Notarzt bei dem Verkehrsunfall zum Einsatz.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Gefährdung des Straßenverkehrs gegen die 56-Jährige aufgenommen. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 5.000EUR. Nach zirka 90 Minuten war die Fahrbahn wieder frei.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Öffentlichkeitsarbeit
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245 204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 20.06.2019 – 12:01

    POL-HST: Kinder bei Hitze im Fahrzeug zurückgelassen

    Stralsund (ots) - Am Mittwochnachmittag und -abend (19.06.2019) erhielt die Stralsunder Polizei gleich zwei Hinweise von aufmerksamen Zeugen zu Kindern, die bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen allein im Fahrzeug zurückgelassen wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen erhielten die Stralsunder Beamten zunächst gegen 14:50 Uhr den Hinweis, dass ein achtjähriges Mädchen seit über 30 Minuten in der ...

  • 20.06.2019 – 09:00

    POL-HST: Kostenlose Fahrradcodierungen in Barth

    Barth (ots) - Am 22.06. und 23.06.2019 bietet der Kontaktbeamte vom Polizeirevier Barth im Rahmen der Veranstaltung "Barth bewegt sich" erneut kostenlose Fahrradcodierungen zum Schutz vor Fahrraddiebstahl an. Interessierte Einheimische und Urlauber können mit ihrem Rad in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr zum Stadthafen in der Hafenstraße in Barth kommen. Dabei sollten der Bundespersonalausweis, ein Eigentumsnachweis ...