Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: PKW touchiert Radfahrer und flüchtet

Serams/ Rügen (ots)

Am 04.06.2019 zwischen 0:00 und 01:00 Uhr befuhr ein Radfahrer die B 196 von Serams kommend in Richtung Zirkow. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam ebenfalls aus Richtung Serams ein schwarzer PKW und touchierte den 43-jährigen Radfahrer von der Insel Rügen auf Höhe der Bahnschienen. Dadurch kam der Radfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Der 43-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen. Der PKW setzte seine Fahrt unerlaubt fort.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den flüchtigen Fahrzeugführer wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu dem PKW oder dem Fahrzeugführer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Sassnitz unter der Telefonnummer 038392/ 3070, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 03.06.2019 – 15:18

    POL-HST: Zeugenaufruf zu PKW-Aufbrüchen auf der Insel Rügen

    Insel Rügen (ots) - Am Freitag, dem 31.05.2019 und Samstag, dem 01.06.2019 wurden vier Personenkraftwagen auf der Insel Rügen das Ziel von Dieben. Der erste Sachverhalt wurde der Polizei am Freitag, dem 31.05.2019 gemeldet. In der Zeit von 13:30 bis 14:30 Uhr entwendeten Unbekannte aus einem PKW VW, der zwischen Glowe und Juliusruh parkte, diverse Gegenstände. Am ...