Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Güstrow

Güstrow (ots)

Am 09.07.2020 gegen 16:30 Uhr befuhr ein 15-jähriger deutscher Radfahrer den Radweg an der Rostocker Chaussee in Richtung Friedhof. Auf Höhe der Kreuzung Niklotstraße, überquerte der Radfahrer während der grünen Ampelphase die Straße. Der unbekannte PKW fuhr zeitgleich vom Parkplatz des dortigen Supermarktes los und erfasste dabei das Fahrrad des 15-Jährigen im Heckbereich.

Der Fahrzeugführer hielt dann an, fragte nach dem Befinden des Radfahrers und als der am Boden liegende Jugendliche angab, dass alles in Ordnung sei, entfernte sich der unbekannte PKW-Fahrer.

Zeugen, die Angaben zum o.g. Sachverhalt machen können, melden sich bitte im Polizeihauptrevier Güstrow (03843/2660).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Benjamin Lübke
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 03.07.2020 – 11:25

    POL-GÜ: Verkehrsunfall nach Missachtung der Lichtzeichenanlage

    Neu Roggentin (ots) - Zu einem Unfall, wegen Missachtung der Ampel, kam es am 03.07.2020 gegen 08:50 Uhr auf der B110 in Neu Roggentin. Ersten Erkenntnissen nach hatte der 39 jährige deutsche Autofahrer an der Ampel rot und ist dennoch in den Kreuzungsbereich hineingefahren. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW der 62 jährigen deutschen Fahrerin. Die drei Insassen des Fahrzeuges wurden leicht verletzt und zur ...

  • 02.07.2020 – 08:54

    POL-GÜ: Angerufene fielen auf Trickbetrüger nicht herein

    Güstrow (ots) - Trickbetrüger, die im Landkreis Rostock mehrere ältere Personen angerufen haben, hatten keinen Erfolg. Ob sie einen hohen Gewinn in Aussicht stellten oder eine Notsituation vortäuschten, sind sie aufmerksam gewesen, beendeten das Gespräch und riefen die Polizei. Auch wenn es in diesen Fällen zu keinem Schaden kam, kann es der Erinnerung nicht genug sein. Deshalb auch hier wieder der Rat: - Sprechen ...