Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Fahrt endet am Baum - Fahrer war alkoholisiert und nutzte vermutlich sein Handy

Güstrow (ots)

Zwischen Bastorf und Kühlungsborn kam am Abend des 23.04.2020 ein 33 jähriger Deutscher von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Während er den ersten Baum touchierte, kam es mit dem zweiten Baum zum Frontalzusammenstoß. Der Fahrer wurde schwerverletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der 33 Jährige war mit 0,51 Promille alkoholisiert. Zudem besteht der Verdacht, dass er zum Unfallzeitpunkt sein Handy benutzt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 24.04.2020 – 12:21

    POL-GÜ: Am Abend mit 2,37 Promille durch Kühlungsborn

    Güstrow (ots) - Am Abend des 23.04.2020 beobachtete ein aufmerksamer Bürger, wie eine männliche Person, die vermutlich alkoholisiert ist, in ihrem PKW in Kühlungsborn losfuhr und rief die Polizei. Der Autofahrer konnte durch die Beamten an seiner Anschrift angetroffen werden. Der 44 jährige Deutsche wurde kontrolliert. Da die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen, hat er gepustet. Das Gerät zeigte einen Wert von 2,37 ...

  • 23.04.2020 – 06:15

    POL-GÜ: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsfehler

    Güstrow (ots) - Gegen 07:00 Uhr kam es am 22.04.2020 zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung in der Lindenstraße/Eisenbahnstraße in Güstrow. Die 63 jährige Deutsche befuhr mit ihrem Auto die Feldstraße und wollte an der Einmündung nach links in die Eisenbahnstraße abbiegen. Dabei beachtete sie die von rechts heranfahrende 34 jährige Deutsche mit ihrem Auto nicht, fuhr hinein und wurde leicht verletzt. Mit dem ...

  • 21.04.2020 – 12:39

    POL-GÜ: Alkoholisierter 19-Jähriger mit dem Fahrrad unterwegs

    Güstrow (ots) - In der Nacht zum 21.04.2020 bestreiften Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Güstrow die Südstadt in Güstrow. Dort stellten sie gegen 23:45 einen Radfahrer fest, der zuvor Schlangenlinien fuhr. Der 19-jährige Deutsche war augenscheinlich stark alkoholisiert. Ein Test mittels Vortestgerät ergab einen Wert von 1,77 Promille. Während der weiteren ...