Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Kurzzeitige Evakuierung eines Mehrfamilienhauses

Kühlungsborn (ots)

Aufgrund Gasgeruchs war gegen Mitternacht die Feuerwehr in der Kühlungsborner Friedrich-Borgwardt-Str. im Einsatz. Die Bewohner mussten darum das Haus verlassen. Ein Mitarbeiter des Gasversorgers führte Messungen im Haus und in den Wohnungen durch. Da nicht alle Wohnungsinhaber anwesend waren, wurde auch die Polizei hinzugezogen.

Letztendlich wurde in einer der Wohnungen eine defekte Gastherme festgestellt und außer Betrieb genommen. Gegen 01:45 Uhr war der Einsatz beendet. Alle Bewohner konnten unversehrt wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 17.06.2019 – 13:26

    POL-GÜ: Anhänger nach Verkehrsunfall im Bahngleis - Kollision mit Personenzug

    Rövershagen (ots) - Am späten Sonntagabend gegen 22:30 Uhr verlor der Fahrer eines Kleintransporters auf der B 105, in der Ortslage Rövershagen, die Gewalt über sein Fahrzeug. Unweit des Ortseingangs in Fahrtrichtung Rostock, wich er nach seinen Angaben einem Tier aus und kam nach links in den Straßengraben. Der mitgeführte Anhänger überschlug sich dabei und ...

  • 14.06.2019 – 13:59

    POL-GÜ: Gefährliche Körperverletzung in Güstrow

    Güstrow (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr wurde die Polizei zur Skaterbahn gerufen, die an den Mühlenplatz grenzt. Die Beamten trafen dort neben einem Zeugen einen Mann mit einigen Schnittwunden an, die über den gesamten Oberkörper verteilt waren. Er war zwar ansprechbar, drohte aber bewusstlos zu werden. Die Beamten holten einen Rettungswagen, der den 20jährigen zur Behandlung ins Krankenhaus brachte. Wie ...

  • 11.06.2019 – 13:51

    POL-GÜ: Kradfahrer erliegt bei Verkehrsunfall seinen schweren Verletzungen

    Malchow (ots) - Am Dienstagvormittag gegen 10:10 Uhr kam es auf der A19 zu einem Verkehrsunfall in der Richtungsfahrbahn Berlin zwischen den Autobahnanschlüssen Malchow und Waren/Müritz. Nach ersten Erkenntnissen übersah der Fahrer eines Kleintransporters, beim Ausscheren zum Überholen eines LKW, ein sich von hinten mit hoher Geschwindigkeit näherndes Krad. Beim ...