Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Radfahrerinnen bei Unfällen verletzt

Schwerin (ots)

Weil sie nicht auf einen vorrangberechtigten Pkw achtete, wurde eine 81-jährige Radfahrerin am heutigen Vormittag mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum gebracht.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Umgehungsstraße, Abfahrt zur Hagenower Chaussee. Die Radfahrerin fuhr dem Pkw ungebremst in die Seite und kam zu Fall.

Bereits am gestrigen Tag stieß eine 58-jährige Frau in der Lübecker Straße mit ihrem Fahrrad gegen einen Transporter. Der Fahrer kam aus einer Ausfahrt und bemerkte die Radfahrerin zu spät. Die Frau erlitt ebenfalls Kopfverletzungen und kam ins Krankenhaus.

Die Polizei mahnt alle Verkehrsteilnehmer zu mehr Rücksicht und Aufmerksamkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 21.08.2018 – 09:42

    POL-SN: Tageswohnungseinbruch in Lankow

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Tag brachen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Straße »Am Neumühler See« ein. Mit einem Hebelwerkzeug wurde ein Fenster des Hauses gewaltsam aufgebrochen und anschließend die Räumlichkeiten durchwühlt. Als Stehlgut ließen der oder die Täter Bargeld, Schmuck, Unterhaltungselektronik und ein Fahrrad mitgehen. Die Hausbesitzer waren zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht ...

  • 20.08.2018 – 13:56

    POL-SN: Widerstand und Beleidigungen gegen Polizeibeamte beim Drachenbootfest

    Schwerin (ots) - Am vergangenen Samstag kam es zu einer Widerstandshandlung und anschließenden Beleidigungen gegen Polizeibeamte. Gegen 22.50 Uhr verhinderten die Beamten im Bereich Südufer-Pfaffenteiches eine sich anbahnende Auseinadersetzung innerhalb einer Gruppe Kinder und Jugendlichen. Aus dieser Gruppe heraus wollte schließlich ein 13-Jähriger einen ...