Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow

09.05.2019 – 13:09

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Güstrow (ots)

Am Donnerstag gegen 11:15 Uhr hatte ein 89jähriger Radfahrer die Absicht, die Goldberger Str. aus Richtung Pustekowstr. in Richtung Schwarzer Weg zu kreuzen. Dabei beachtete er den auf der Goldberger Str. Richtung Südstadt fahrenden PKW mit Anhänger nicht. Er kollidierte im Heckbereich des PKW, kam zu Fall und zog sich Kopfverletzungen zu. Der PKW wurde leicht beschädigt.

Der Rettungsdienst brachte neben zwei RTW auch den Rettungshubschrauber zum Einsatz. Nach einer ersten Versorgung wurde der Mann dann per Krankenwagen ins Güstrower Klinikum gebracht.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow