Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Güstrow (ots)

Am Donnerstag gegen 11:15 Uhr hatte ein 89jähriger Radfahrer die Absicht, die Goldberger Str. aus Richtung Pustekowstr. in Richtung Schwarzer Weg zu kreuzen. Dabei beachtete er den auf der Goldberger Str. Richtung Südstadt fahrenden PKW mit Anhänger nicht. Er kollidierte im Heckbereich des PKW, kam zu Fall und zog sich Kopfverletzungen zu. Der PKW wurde leicht beschädigt.

Der Rettungsdienst brachte neben zwei RTW auch den Rettungshubschrauber zum Einsatz. Nach einer ersten Versorgung wurde der Mann dann per Krankenwagen ins Güstrower Klinikum gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 08.05.2019 – 12:41

    POL-GÜ: Zwei Wohnmobile entwendet

    Thürkow (Landkreis Rostock) (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Mittwoch zwei Wohnmobile vom Gelände eines Fahrzeugservices in Thürkow. Dem Firmeninhaber war am Mittwochmorgen gleich das offene Firmentor aufgefallen, das für gewöhnlich über Nacht verschlossen ist. Anschließend stellte er fest, dass zwei Wohnmobile vom Typ Fiat Sunlight fehlen. Spuren hinterließen die Täter dabei nicht. Nach den beiden Wohnmobilen wird gefahndet. Der Firma entstand ...

  • 08.05.2019 – 09:22

    POL-GÜ: Unfall nach Wildwechsel im Güstrower Stadtzentrum

    Güstrow (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 07:45 Uhr ereignete sich in der Güstrower Lindenstr, mitten im Stadtzentrum, ein Verkehrsunfall. Nach Angaben eines Unfallbeteiligten überquerte ein Reh die Fahrbahn. Um eine Kollision zu vermeiden bremste der Fahrer scharf, der folgende fuhr auf. Sachschaden 6000 Euro, eines der beteiligten Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit. Aus der Welt gegriffen ist dieser Wildwechsel mitten ...