Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow

16.04.2019 – 14:42

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

Langhagen(Landkreis Rostock) (ots)

Am Vormittag des 16.04.2019 kam es in Langhagen zum Brand einer 3-Raum-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Gegen 09:30 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass aus einer Wohnung Flammen schlagen sollen.

Die eintreffenden Kräfte der Polizei konnten zusammen mit der bereits eingetroffenen freiwilligen Feuerwehr feststellen, dass keine Personen mehr in dem Mehrfamilienhaus waren. In dem entsprechenden Aufgang des Wohnhauses war nur noch eine Wohnung bewohnt.

Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein Übergreifen auf andere Bereiche des Wohnhauses konnte verhindert werden. Es wurde niemand verletzt. Die ausgebrannte Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

Es waren die freiwilligen Feuerwehren aus Langhagen, Teterow, Groß Wokern, Lalendorf, Niegleve, Wattmannshagen, Krakow am See und Kuchelmiß mit 70 Kameraden im Einsatz.

Zur Brandursache kann gegenwärtig noch nichts gesagt werden. Ein Brandermittler des Kriminalkommissariats Güstrow ermittelte vor Ort. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Benjamin Lübke
Polizeikommissar
Polizeirevier Teterow 

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow