Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow

12.04.2019 – 08:44

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Ursache zum Stallbrand unklar

Mistorf (ots)

Auch nach Abschluss der kriminaltechnischen Untersuchungen vor Ort ist die Brandursache weiter unklar. Zwar konnte der Brandausbruchsort gefunden werden, eine Brandquelle erschloss sich da aber nicht. So ist es auch nicht ausgeschlossen, dass hier der Brand gelegt wurde. Der entstandene Sachschaden hielt sich nach gegenwärtigen Schätzungen mit etwa 1000 Euro in Grenzen.

Das Kriminalkommissariat Güstrow ermittelt wegen Brandstiftung.

Link zur Ausgangsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108766/4242948

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow