Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Zeugen für Unfall am Sonntag in Buschmühlen gesucht

Neubukow (ots)

Zwei Schwerverletzte hat es nach einem Unfall auf der L12 in Buschmühlen, am Sonntag, den 07.04.2019, gegen 20:15 Uhr, gegeben. Ein 31 Jahre alter Fahrer eines Audis war auf der Hauptstraße in Richtung Neubukow unterwegs, als er gegen 20.15 Uhr rechts von der Straße abkam. Er touchierte dort zwei Straßenbäume und fuhr dann auf der gegenüberliegenden Seite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 31 Jahre alte Beifahrer kam mit dem Krankenwagen in die Klinik. Der Schaden wird auf 12 000 Euro geschätzt.

Die Verletzungen des Fahrers sind so schwer, dass er immer noch der stationären Behandlung bedarf. Auch eine Befragung zum Unfallhergang ist derzeit nicht möglich.

Unmittelbar nach dem Unfall waren mehrere Ersthelfer zur Stelle, die den Ort aber dann nach Eintreffen des Rettungsdienstes verlassen haben. Von diesen ist bekannt, dass es sich um einen etwa 45jährigen Mann und zwei weitere ältere Herren handeln soll. Letztere waren mit einem weißen Dacia Duster vor Ort. Möglichweise können sie zur Ermittlung des Unfallgeschehens beitragen.

Von daher werden diese Herren gebeten, sich bei der Kripo in Bad Doberan, Tel. 038203/560 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 11.04.2019 – 10:32

    POL-GÜ: Stallbrand in Mistorf

    Mistorf (ots) - Mit einem Großeinsatz der Feuerwehr mit insgesamt 70 Kameraden aus Mistorf und den umliegenden Gemeinden wurde ein Brand in einem Pferdestall in der Schwaaner Str. schnell unter Kontrolle gebracht und so noch größerer Schaden verhindert. Gegen 08:15 Uhr erfolgte die Alarmierung durch die Integrierte Leitstelle des Landkreises Rostock von insgesamt neun umliegenden Ortswehren bis hin nach Bützow. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand im Bereich des ...

  • 10.04.2019 – 15:57

    POL-GÜ: Geschwindigkeitskontrolle auf der L 204

    Krakow am See (ots) - Auch das Polizeirevier Teterow beteiligt sich an der Aktion "Fahren.Ankommen.Leben" im Monat April mit Geschwindigkeitskontrollen. Heute auf der Landesstraße 204, An den Wadehängen, kurz vor dem Ortseingang Krakow am See. In vier Stunden wurde dort ab 06:30 Uhr per Lasermessgerät die Geschwindigkeit der passieren Fahrzeuge ermittelt. Einen 63jährigen Fahrer eines Transporters, der bei erlaubten ...

  • 10.04.2019 – 15:26

    POL-GÜ: Kind läuft gegen PKW und wird verletzt

    Rethwisch (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 14:00 Uhr kam es in der Nienhäger Str. in Rethwisch, auf Höhe eines Supermarktes, zu einem Verkehrsunfall. Ein 10jähriges Mädchen lief beim Überqueren der Straße in den Heckbereich eines vorbeifahrenden PKW. Das Mädchen wurde anschließend mit Verdacht eines Beinbruchs in ein Rostocker Krankenhaus transportiert. Am PKW entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte ...