Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungsbrand in Reutershagen

Rostock (ots)

Nach einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Rostock hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.

Am heutigen Donnerstag, 28.03.2024, wurde die Polizei Rostock gegen 11:00 Uhr über schwarzen Rauch aus einer Wohnung in der 4. Etage eines Mehrfamilienhauses in der Artur-Becker-Straße informiert. Nach ersten Erkenntnissen soll das Feuer in einem Arbeitszimmer ausgebrochen sein. Die eingesetzte Berufsfeuerwehr konnte den Brand vor Ort schnell löschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches waren keine Personen in der Wohnung anwesend. Auch alle anderen Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Eine Schadenshöhe kann bisher nicht benannt werden.

Der Kriminaldauerdienst erschien vor Ort. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Katja Weizel
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 28.03.2024 – 13:09

    POL-HRO: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Lkw in Rostock Lütten-Klein

    Rostock (ots) - Eine Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Lkw führte am Donnerstagmorgen zu Behinderungen im Berufsverkehr. Nach bisherigen Erkenntnisstand ereignete sich der Unfall gegen 07:50 Uhr im Querungsbereich der Straßenbahn in der Warnowallee, Fahrtrichtung Warnow Park. Durch die Kollision wurde die Straßenbahn aus den Schienen gehoben. Die ...

  • 25.03.2024 – 15:24

    POL-HRO: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat gestellt

    Rostock (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen sowie Kameraden der Rostocker Berufsfeuerwehr ist es zu verdanken, dass am vergangenen Wochenende mehrere Graffiti-Sprayer auf frischer Tat gestellt werden konnten. Am 22.03.2024 gegen 23:30 Uhr beobachtete ein Beamter der Feuerwache 1 aus seinem Dienstgebäude heraus wie zwei männliche Personen mit einem Permanentmarker Schriftzüge auf den Fensterscheiben des Feuerwehrgebäudes ...

  • 22.03.2024 – 13:54

    POL-HRO: Verunfallter Radfahrer verstirbt im Krankenhaus

    Rostock (ots) - Nach dem schweren Verkehrsunfall am vergangenen Freitag in Rostock ist ein 68-jähriger Radfahrer im Krankenhaus verstorben. Der Unfall hatte sich am 15.03.2024 gegen 10:45 Uhr in der Ernst-Barlach-Straße/Mühlendamm in Rostock ereignet. Bei einem Zusammenstoß mit einem weiteren Radfahrer war der 68-Jährige mit seinem Rad gestürzt. Mit schwersten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, wo ...