Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge - Zeugen gesucht

Rostock (ots)

Im Rostocker Stadtteil Groß Klein sind im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes insgesamt 10 Fahrzeuge beschädigt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurden bei den entlang des Schiffbauerrings abgestellten Pkws jeweils ein Reifen zerstochen. Am vergangenen Samstag wurden die Beschädigungen festgestellt und bei der Polizei angezeigt.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die im Schiffbauerring Beobachtungen gemacht haben, die mit den Sachbeschädigungen in Zusammenhang stehen könnten.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616 oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 06.11.2023 – 10:53

    POL-HRO: Graffito-Sprayer auf frischer Tat gestellt

    Rostock (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass am gestrigen Sonntagmorgen gleich drei Graffito-Sprayer auf frischer Tat gestellt werden konnten. Gegen 01:30 Uhr hatten drei Heranwachsende ein Graffito in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt gesprüht. Hierbei wurden sie durch einen aufmerksamen Zeugen in der Doberaner Straße beobachtet, welcher umgehend die Polizei informierte. Die alarmierten Beamten ...

  • 06.11.2023 – 10:17

    POL-HRO: Betrunkene Autofahrerin nach Unfallflucht gestellt

    Rostock (ots) - Unter Alkoholeinfluss fuhr eine 52-Jährige am vergangenen Samstagabend mit einem VW gegen ein Verkehrszeichen. Die aus dem Landkreis Rostock stammende Frau ist gegen 19:00 Uhr mit einem im Brinckmansdorfer Flaßkoppweg befindlichen Verkehrszeichen kollidiert und anschließend vom Unfallort geflüchtet. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und informierten umgehend die Polizei. An der Wohnanschrift der ...