Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 230328-2: Zwei Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Pulheim (ots)

Rettungskräfte bringen Leichtverletzte in ein Krankenhaus

Am Montagnachmittag (27. März) sind eine Citroenfahrerin (58) und ein Smartfahrer (40) bei einem Verkehrsunfall in Pulheim-Stommelerbusch leicht verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die Verletzten und brachten sie in ein Krankenhaus.

Laut ersten Ermittlungen soll die 58-Jährige mit ihrem Citroen gegen 16.30 Uhr auf der Landesstraße (L) 93 aus Stommeln kommend gefahren sein. Der 40-Jährige sei gleichzeitig mit seinem Smart in die entgegengesetzte Richtung unterwegs gewesen. An der Einmündung von L 93 und Hahnenstraße soll die Fahrerin des Citroens links in die Hahnenstraße eingebogen sein. Dabei kollidierte ihr Auto mit dem Smart. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Smart auf einen VW geschleudert, der an der Sichtlinie der Hahnenstraße wartete. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizisten die L 93 ab.

Die hinzugerufenen Polizisten sicherten außerdem Spuren am Unfallort und nahmen eine Unfallanzeige auf. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.03.2023 – 10:47

    POL-REK: 230328-1: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Pulheim (ots) - Gefahrensituation Ein- und Abbiegen Nach der Kollision mit einem Auto ist am Montagmittag (27. März) in Pulheim eine Radfahrerin (84) gestürzt. Die Seniorin zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte behandelten die Frau vor Ort. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen soll die Radfahrerin gegen 12 Uhr von der Christianstraße nach links ...

  • 27.03.2023 – 14:44

    POL-REK: 230327-4: Polizisten nehmen zwei Männer nach versuchtem Raub fest

    Brühl (ots) - Kriminalbeamte haben die Ermittlungen aufgenommen Polizisten des Rhein-Erft-Kreis haben in der Nacht zu Samstag (25. März) zwei junge Männer (18, 23) in Brühl vorläufig festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, einen Fahrradfahrer (16) überfallen und danach ein Fahrrad auf die Bahngleise geworfen zu haben. Die Beamten des Kriminalkommissariats 23 haben ...

  • 27.03.2023 – 12:33

    POL-REK: 230327-3: 7-Jähriger bei Kollision mit Auto verletzt

    Kerpen (ots) - Ermittler suchen Zeugin zur Unfallrekonstruktion Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (24. März) ist in Kerpen ein Junge (7) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Beamte des Verkehrskommissariats suchen nun eine Zeugin, die den Unfall beobachtet und den Fahrer eines dunklen Autos gesehen haben könnte. Hinweise zu dem Unfall, der Zeugin oder dem Fahrer, der einen kurzen Bart ...