Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Unbekannter fährt 12-Jährige an und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Rostock (ots)

Nachdem ein bislang unbekannter Autofahrer eine 12-jährige Radfahrerin angefahren hatte und anschließend vom Unfallort geflüchtet war, sucht die Polizei nun Zeugen.

Am 15.11.2022 gegen 12:15 Uhr überquerte das Mädchen mit ihrem Fahrrad den Barnstorfer Ring in Höhe Groß Schwaßer Weg / Am Westfriedhof an der dortigen Fußgängerampel bei "grün". Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer befuhr die Kreuzung aus Richtung Westfriedhof und es kam zur Kollision mit der jungen Radfahrerin. Anschließend verließ er den Unfallort in Richtung B 103, ohne sich um das Mädchen zu kümmern bzw.seine Personalien mitzuteilen. Die 12-Jährige trug Verletzungen am Bein davon und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des flüchtigen Autofahrers führten, bittet die Polizei jetzt dringend um Mithilfe der Bevölkerung.

Wer hat den Unfall am 15.11.2022 gegen 12:15 Uhr an der Kreuzung Barnstorfer Ring /Groß Schwaßer Weg / Am Westfriedhof beobachtet oder kann Angaben zum Unfallverursacher bzw. zum Unfallfahrzeug machen? Bei dem Unfallwagen handelt es sich vermutlich um einen silbernen VW Golf.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 15.11.2022 – 15:15

    POL-HRO: Junge bei Verkehrsunfall in Rostock schwer verletzt

    Rostock (ots) - Ein neunjähriger Junge ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Rostock Toitenwinkel schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 13:45 Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in der Toitenwinkler Allee. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 9-Jährige von einem Auto erfasst, als er aus einem Bus gestiegen war und die Straße vor dem Bus überqueren wollte. Der Junge verletzte sich bei dem ...

  • 14.11.2022 – 13:47

    POL-HRO: Zehn Einsätze mit rauschmittelbeeinflussten Verkehrsteilnehmern in Rostock

    Rostock (ots) - Am vergangenen Wochenende konnten die Beamten der Rostocker Polizei insgesamt zehn Verkehrsteilnehmer feststellen, welche unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen berauschenden Mitteln standen. Neben einem alkoholisierten Radfahrer wurden zwei Pkw- sowie sechs E-Scooter-Fahrer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke festgestellt. Die ...

  • 09.11.2022 – 22:11

    POL-HRO: Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den 1.FC Nürnberg - Rostocker Polizei zieht Bilanz

    Rostock (ots) - Am Mittwoch, 9. November 2022, hat im Rostocker Ostseestadion das Fußballspiel der 2. Bundesliga zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem 1. FC Nürnberg stattgefunden. Das Spiel wurde im Vorfeld als Risikospiel eingestuft. Im Stadion provozierten sich einige Fans beider Mannschaften und überstiegen Absperrungen, um so dichter an die jeweiligen ...