Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Handgreiflichkeit und verteilte Fäkalien in der Wohnung

Rostock (ots)

Am vergangenen Montagabend wurden die Beamten zu einer Wohnung in Dierkow gerufen. Dort kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen einem Mann und seiner Partnerin.

Laut Aussage des 38-jährigen Wohnungsinhabers habe seine Freundin seine komplette Wohnung mit Kot beschmiert, als dieser beim Einkaufen war. Als er den Kot beseitigen wollte, stellte sich ihm die 38-jährige Deutsche in den Weg, woraufhin er sie schubste. Sie gab jedoch an, dass die Auseinandersetzung zu Stande kam, weil sie den Sex mit ihm verweigerte und er sie daraufhin zu Boden stieß. Bei der Untersuchung durch den Rettungsdienst konnten keine Verletzungen bei der Frau festgestellt werden.

Um einer weiteren Eskalation entgegenzuwirken, verwiesen die Polizisten den Deutschen bis zum nächsten Morgen der Wohnung, wogegen er sich wehrte. Er wurde schließlich in einer Einrichtung für nächtliche Asylsuchende untergebracht. Sowohl der Mann als auch seine Partnerin waren stark alkoholisiert. Die Beamten stellten bei einem freiwilligen Atemalkoholtest 3,32 Promille bei ihr fest. Bei ihm ergab der Test mit einem Atemalkoholmessgerät einen Wert von 1,89 Promille.

Ein Strafantrag wurde nicht eingeholt, da die Frau so stark alkoholisiert war, dass sie den Ausführungen der Beamten nicht mehr folgen konnte. Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Sarah Schüler
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: sarah.schueler@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 19.02.2020 – 14:11

    POL-HRO: Nächtliche Randalierer unterwegs

    Rostock (ots) - Am 19.02.2020 meldete kurz nach Mitternacht ein 33-jähriger Hinweisgeber telefonisch der Polizei, dass drei dunkel gekleidete Personen in Reutershagen randalieren. Sie haben mit einem Schlagstock gegen die Fensterscheiben einer sich dort befindlichen Bank geschlagen und einen Mülleimer von einer Haltestelle abgetreten. Anschließend flüchteten sie. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wurden durch die ...

  • 17.02.2020 – 15:07

    POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jähriger

    Rostock (ots) - Die durch die Rostocker Polizei als vermisst gemeldete 13-jährige Rostockerin wurde wohlbehalten aufgefunden. Sie hielt sich bei einer Bekannten auf, die die Polizei über ihren Aufenthaltsort informierte. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe. Die Medien werden gebeten, die im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung herausgegebenen ...